Live Earth – 7. Juli 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 284)
  • Autor
    Beiträge
  • #5580543  | PERMALINK

    cord

    Registriert seit: 21.08.2006

    Beiträge: 567

    sparch@Cord

    Jedoch ist es erstaunlich, dass ausgerechnet Sir Bob Live Earth als überflüssig bezeichnet, da die Problematik seiner Meinung nach wohl jedem bekannt zu sein scheint. Das selbe kann man ihm und seinern Veranstaltungen doch auch vorwerfen.

    Da stimme ich dir zu. Vielleicht hat es ja wirklich etwas mit verletzter Eitelkeit zu tun.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5580545  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Übrigens sehr sinnig, dass Mr. Gore extra von Washington nach NY flog, nur um dort eine Rede zu halten…

    --

    #5580547  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    NesÜbrigens sehr sinnig, dass Mr. Gore extra von Washington nach NY flog, nur um dort eine Rede zu halten…

    Gore hat doch in Washington auf der kleinen Bühne gerdet. Aber das wird jetzt eh arg spitzfindig.

    --

    #5580549  | PERMALINK

    cord

    Registriert seit: 21.08.2006

    Beiträge: 567

    NesÜbrigens sehr sinnig, dass Mr. Gore extra von Washington nach NY flog, nur um dort eine Rede zu halten…

    Ist er ja nicht. Er nahm den Zug.

    --

    #5580551  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    CordIst er ja nicht. Er nahm den Zug.

    Sure?
    Es hiess zuvor er flöge.
    Da ging mir natürlich der Hut hoch.

    (hast Du Deine Energiesparlampen schon?);-)

    --

    #5580553  | PERMALINK

    cord

    Registriert seit: 21.08.2006

    Beiträge: 567

    NesSure?
    Es hiess zuvor er flöge.
    Da ging mir natürlich der Hut hoch.

    (hast Du Deine Energiesparlampen schon?);-)

    Yep! Es dauert etwas, bis sie richtig leuchten, aber dann sind sie gut. Bin im Arbeitszimmer von 120W auf 21W runter.

    --

    #5580555  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    also energisparlampen brauche ich nicht. in zwei von fünf räumen hängen bis heute bei mir keine lampen. da lohnt sich eine umrüstung noch immer nicht. ;-)
    allerdings gehöre ich zu denen, die den standby-modus immer ausschalten, um strom zu sparen. meine intension war allerdings nicht die umwelt, sondern die ständig steigenden stromkosten. von dem gesparten geld kaufe ich mir doch lieber eine platte.

    btw. kam vor einiger zeit eine reportage, die mal die andere seite der ganzen panikmache beleuchtete. da war die rede von einer erderwärmung vor einigen hundert jahren, wo die durchschnittstemperatur noch etwas höher lag, als unsere jetzt. nach dieser phase folgte wieder eine kleine eiszeit und so zieht sich das wohl durch die jahrhunderte. uns menschen gabs da auch schon.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5580557  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    CordYep! Es dauert etwas, bis sie richtig leuchten, aber dann sind sie gut. Bin im Arbeitszimmer von 120W auf 21W runter.

    Super, und Hut ab.:liebe:

    (musst mal schauen, bei Aldi gibts die manchmal im Angebot, kann man sich als Vorrat hinlegen)

    --

    #5580559  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Nes
    (musst mal schauen, bei Aldi gibts die manchmal im Angebot, kann man sich als Vorrat hinlegen)

    Erst mal aufhören bei Aldi einzukaufen, dann kann man sich über umweltfreundliche Birnen Gedanken machen und über das Flugverhalten von Al Gore schimpfen. Andersrum ist´s etwas albern, oder?

    --

    #5580561  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    BullittErst mal aufhören bei Aldi einzukaufen, dann kann man sich über umweltfreundliche Birnen Gedanken machen und über das Flugverhalten von Al Gore schimpfen. Andersrum ist´s etwas albern, oder?

    Was ist gegen Energiesparbirnen von Aldi einzuwerfen?
    Werden die von ausgebeuteten Kindern in Mittelasien fabriziert?

    --

    #5580563  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    NesWas ist gegen Energiesparbirnen von Aldi einzuwerfen?
    Werden die von ausgebeuteten Kindern in Mittelasien fabriziert?

    Äh, ich meinte das jetzt ein klitzekleines bißchen weniger spezifisch…:-)

    --

    #5580565  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    sparchEs gab hier im Forum sogar schon Gerüchte, Cornell würde mit Nickelback zusammenarbeiten.

    O.K., der versteckte Nickelback Hieb ist aufgefallen.
    Das meintest du doch. Don’t cha?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5580567  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Wobei aber doch der Nickelback-Heini von Anfang an ein Cornell-Klon war und nicht umgekehrt!

    --

    #5580569  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    BullittWobei aber doch der Nickelback-Heini von Anfang an ein Cornell-Klon war und nicht umgekehrt!

    Trotz des ganzen fürchterlichen Durchschnittsrock der genannten acts tut das dem frühen Cornell + Soundgarden Ding etwas unrecht. Wäre Herr Kröger tatsächlich ein Klon müßte ich Badmotorfinger heute mit anderen Ohren hören.

    Dolly

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5580571  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Dennis BlandfordO.K., der versteckte Nickelback Hieb ist aufgefallen.
    Das meintest du doch. Don’t cha?

    Das Gerücht habe ich in Umlauf gebracht. Konnte es aber nicht beweisen.

    --

    ?
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 284)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.