Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005
-
AutorBeiträge
-
pink-niceEr meint wahrscheinlich über die Monitore in Berlin .
ARD – Sonntag morgen ca. 5:00! Und es klang SEHR GEIL!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpink-niceEr meint wahrscheinlich über die Monitore in Berlin .
Auf den Großbildschirmen in Berlin nicht. Townshend ist immer so energiegeladen, den Beginn von who are you muß ich sehen!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Saffer38ARD – Sonntag morgen ca. 5:00! Und es klang SEHR GEIL!
Auf die Idee Nachts den Fernseher noch anzumachen sind wir nicht gekommen. Wir waren erst nach drei Uhr Nachts in Torgau zur Zwischenstation. Die Gäste aus Stockholm waren auch begeistert.
WHO ARE YOU
Und es klang SEHR GEIL!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaHilfe kann Einzelschicksale beeinflussen. Brunnenbau für sauberes Wasser. Aufklärung bei AIDS. Medikamentenhilfe.
Wer meint, alle Probleme miteinmal zu lösen, ist zynisch. Manches verschlechtert sich. Dann ist ein Aufhalten des Zerstörungsprozesses schon ein Erfolg.
du hast das Interview nicht richtig gelesen, oder? Der Punkt von Mwenda ist doch der, dass viele afrikanische Regimes gar kein interesse daran haben, diesen Zerstörungsprozess zu stoppen.
Erst wenn die Regierung merken würde, dass sie für Einkünfte auf die eigene Bevölkerung angewiesen ist, müsste sie endlich auf diejenigen Leute hören, die Kapital erzeugen
klar, nette Einzelschicksale wie die gerettete halbverhungerte Äthiopierin kann man immer wieder präsentieren und Brunnen sind sicher auch ne gute Sache. das ändert aber nichts an der Korruption und erst recht nichts an der erwähnten Bettlermentalität. als Europäer ist es eben unkorrekt, Afrikanern sowas vorzuwerfen, deswegen wird sich da so schnell nichts ändern.
pink-niceUnd wie ordnest du „Won´t get fooled again“ ein….ich fand es Super-Gut !
Es gab eine lange Pause und gleich drei Lieder von Robbie wurden eingespielt. Ich kann mit ihm nicht viel anfangen.
Dann wurde dies plötzlich gestoppt und Michael Mittermeier sagte nur kurz:
Jetzt live aus London: the who.
Unglaublich schön war die Überraschung zumal Herbert Grönemeyer schon mit dem Soundscheck fertig war. Nach all dem Scheiß, bei mehreren Einspielungen, die oft irgenwo ausgeblendet und zerhackt wurden, ein Genuss, „Won´t get fooled again“ über 10 min lang bis zum Ende zu sehen und zu hören. Da wir (Wir = natürlich nur wir als kleine Gruppe – nicht alle an der Siegessäule. Dafür ist vielen Jungen the who nicht vertraut genug) dermassen aus dem Häuschen waren, laut mitsangen und mittanzten, war nur zu vermuten, das der Auftritt grandios war. Für mich neben Herbert Grönemeyer und Green Day der Höhepunkt in Berlin.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaTownshend ist immer so energiegeladen, den Beginn von who are you muß ich sehen!
Also bei „Who are you“ sah er hinter seiner Sonnenbrille irgendwie leicht bedröhnt und sauvergnügt aus, da hat er mit der Windmühle wohl nochma das Gras gemäht!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferJanPP:
du hast das Interview nicht richtig gelesen, oder? Der Punkt von Mwenda ist doch der, dass viele afrikanische Regimes gar kein interesse daran haben, diesen Zerstörungsprozess zu stoppen.Und Du hast nicht richtig zitiert !
guenterdudda:
Und?
Nichts steht darin, dass Hilfen geknüpft werden sollen an den Grad der Demokratisierung. Die Probleme sind so vielschichtig (AIDS. Totalitäre Regime . Hungernot. Wirtschafts -und Beschäftigungsprobleme).--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Es gab ja auch wieder einige schöne Skurillitäten zu beobachten:
Zum Beispiel als sie Craig David in Paris auf einmal den Sound aus Rom voll auf den Monitor geknallt haben (bzw. in sein Ohr), so daß er sekundenlang gar nicht wußte, was los war und dann aber so richtig sauer guckte!
Oder Countryrocker Tim McGraw, der (obwohl ich ihn musikalisch mag) mit seinem Redneck-Outfit in Rom völlig deplaziert wirkte und eisern gegen die Ignoranz der Leute im Stadium anmuckte (durfte wahrscheinlich nur mit, weil Gattin Faith Hill auch am Start war)Den herrlich amüsierten (und irgendwie verwirrenden) Gesichtsausdruck vom Nasen-Pete während „Who are you“ hinter seiner Sonnenbrille erwähnte ich schon.
Brian Wilson wußte auf der Bühne in Berlin auch nicht so richtig, wie ihm geschah!
Herrlich auch wie die Kleene von den Blackeyed Peas vergeblich versuchte in den Tanzrythmus von Rita Marley einzusteigen, klappte einfach nicht…
Madonnas einer Tänzer hatte auch nicht seinen besten Tag (dafür war der andere, der Bruce-Lee-Klon WELTKLASSE!)
Schön auch bei Muse, als der Mixer das Effektrack entdeckte, da hats mich aber ausm sessel gehoben….
Und wer hat eigentlich Elton John das Zäpfchen eingeführt??
Der ging ja ab wie eins!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferPete die „coole Sau“
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nicePete die „coole Sau“
Ist wohl ein Fehler bei der Verlinkung des Bildes passiert. Ich korrigiere das gerade mal.
--
BullittIst wohl ein Fehler bei der Verlinkung des Bildes passiert. Ich korrigiere das gerade mal.
Geh doch mit diesem fertigen Junkie weg… :rolleyes:
@ pink-nice
Yup. Olle Pete ist und bleibt ’ne coole Sau :cool:--
Doherty is eindeutig die coolere Sau.
--
out of the blueThe ImposterDoherty is eindeutig die coolere Sau.
Nö. Höchstens die kaputtere.
--
NesNö. Höchstens die kaputtere.
nicht unbedingt. Ich denke, Townshend ist fast taub? außerdem sah er bei vielen Auftritten zu seiner Junkie-Zeit sicher keinen Deut besser aus als Pete D.
JanPPnicht unbedingt. Ich denke, Townshend ist fast taub? außerdem sah er bei vielen Auftritten zu seiner Junkie-Zeit sicher keinen Deut besser aus als Pete D.
Was hat denn Taubheit mit der Optik zutun?:confused:
Übrigens kenn ich jetzt kein Photo von Townshend, auf dem er SO fertig aussieht , wie Doherty.
Ist aber auch wurscht.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.