Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005 › Re: Live 8 – 02.07.2005
Es gab ja auch wieder einige schöne Skurillitäten zu beobachten:
Zum Beispiel als sie Craig David in Paris auf einmal den Sound aus Rom voll auf den Monitor geknallt haben (bzw. in sein Ohr), so daß er sekundenlang gar nicht wußte, was los war und dann aber so richtig sauer guckte!
Oder Countryrocker Tim McGraw, der (obwohl ich ihn musikalisch mag) mit seinem Redneck-Outfit in Rom völlig deplaziert wirkte und eisern gegen die Ignoranz der Leute im Stadium anmuckte (durfte wahrscheinlich nur mit, weil Gattin Faith Hill auch am Start war)
Den herrlich amüsierten (und irgendwie verwirrenden) Gesichtsausdruck vom Nasen-Pete während „Who are you“ hinter seiner Sonnenbrille erwähnte ich schon.
Brian Wilson wußte auf der Bühne in Berlin auch nicht so richtig, wie ihm geschah!
Herrlich auch wie die Kleene von den Blackeyed Peas vergeblich versuchte in den Tanzrythmus von Rita Marley einzusteigen, klappte einfach nicht…
Madonnas einer Tänzer hatte auch nicht seinen besten Tag (dafür war der andere, der Bruce-Lee-Klon WELTKLASSE!)
Schön auch bei Muse, als der Mixer das Effektrack entdeckte, da hats mich aber ausm sessel gehoben….
Und wer hat eigentlich Elton John das Zäpfchen eingeführt?? Der ging ja ab wie eins!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer