Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyIch gebe schonmal ein Tip ab. Zwischen Platz 3 und 6
Vielleicht schiebt er sich ja auch heimlich, still und leise auf die zwei, würde mich freuen allerdings
Zappa1Hoffentlich bleibt „Dazed…“ auf der 2.
Zappa1 enttäuschen …
… es bleibt spannend.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKinksterVielleicht schiebt er sich ja auch heimlich, still und leise auf die zwei, würde mich freuen allerdings
Zappa1 enttäuschen …
… es bleibt spannend.
Ach, mein Trauma hatte ich schon beim LZ-Turnier, als „Dazed“ gleich zu Beginn gegen „Stairway“ die Segeln streichen musste…;-)
Mich freuts, dass „Dazed“ so weit vorne ist. Und wenn morgen „Houses Of The Holy“ dran ist, hoffe ich, dass „The Ocean“ auch noch einen großen Sprung nach vorne macht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ach, mein Trauma hatte ich schon beim LZ-Turnier, als „Dazed“ gleich zu Beginn gegen „Stairway“ die Segeln streichen musste…;-)
Das sind harte Momente …
Zappa1Mich freuts, dass „Dazed“ so weit vorne ist. Und wenn morgen „Houses Of The Holy“ dran ist, hoffe ich, dass „The Ocean“ auch noch einen großen Sprung nach vorne macht.
… aber die Vier haben einfach zu viele sehr gute Songs im Gepäck.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja es ist wirklich spannend.
Ich denke Dazed wird auf der 2 bleiben. Genau genommen müßte Kashmir hinter Whole lotta love bleiben.
Morgen wirds im oberen Bereich keine großen Veränderungen geben.
The Crunge wird mit Riesenabstand auf den letzten Platz landen. Der Roy Harper hat dort ja auch nichts verloren.Wenn wir hier mit Led Zeppelin durch sind, müssen wir uns überlegen, was die nächste Band ist, mit der wir Jörg beauftragen….. Das ist wirklich interessant hier.
--
Ich darf schon mal ankündigen, dass zumindest aus meiner Sicht die Einordnung der Tracks von „Physical graffiti“ die größten Überraschungen in diesem Ranking bereithält.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpumafreddy
The Crunge wird mit Riesenabstand auf den letzten Platz landen. Der Roy Harper hat dort ja auch nichts verloren.:fencing: Der hat da auch nix zu suchen, aber das hatten wir an anderer Stelle schon.
pumafreddyWenn wir hier mit Led Zeppelin durch sind, müssen wir uns überlegen, was die nächste Band ist, mit der wir Jörg beauftragen….. Das ist wirklich interessant hier.
Yep.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlIch darf schon mal ankündigen, dass zumindest aus meiner Sicht die Einordnung der Tracks von „Physical graffiti“ die größten Überraschungen in diesem Ranking bereithält.
Sehr gut! Das kann nur Top 10 für „Custard Pie“ & „The Rover“ bedeuten.
--
Voraussetzungen für weitere Auswertungen durch mich bei anderen Bands/Künstlern wären allerdings, dass a) sämtliche Alben im „Track by Track“-Unterforum gelistet sind, b) genügend Votings vorhanden sind (bei Led Zep wird es nach hinten raus bei den letzten drei Alben auch schon eher mager), und c) die Band/der Künstler mich interessiert (:lol:). Schaun wir mal. Ich find’s jedenfalls schön, dass hier einige so angeregt mitdiskutieren und mitfiebern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch werfe mal Neil Young ins Rennen ohne dabei Punkt a) + b) ausreichend gegengecheckt zu haben…
--
Old Neil, das würde ja ein Ranking mit locker über 250 Tracks werden. Von den 36 Studioalben sind lediglich 29 im Unterforum schon verhandelt worden, teils auch mit nur sehr wenigen Votings. Also eher nein. Obwohl Punkt c) hier passen würde.
Ist hier aber auch ziemlich off topic.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpumafreddyJ
The Crunge wird mit Riesenabstand auf den letzten Platz landen. Der Roy Harper hat dort ja auch nichts verloren.Wobei „The Crunge“ im Thread ja gar nicht mal sooo schlecht bewertet wird.
Beim Überfliegen ist es doch so ein Durchschnitt von etwa ***.Und „The Crunge“ ist ja auch viel besser, als er hier immer gemacht wird.
Ich hatte zuletzt **** vergeben.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pipe-bowl Voraussetzungen für weitere Auswertungen durch mich bei anderen Bands/Künstlern wären allerdings, dass a) sämtliche Alben im „Track by Track“-Unterforum gelistet sind, b) genügend Votings vorhanden sind (bei Led Zep wird es nach hinten raus bei den letzten drei Alben auch schon eher mager), und c) die Band/der Künstler mich interessiert (:lol:). Schaun wir mal. Ich find’s jedenfalls schön, dass hier einige so angeregt mitdiskutieren und mitfiebern.
Ist klar, daß bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Auch ein Interpret mit zu viel Alben wäre am Ende zu unübersichtlöich und für Dich eine Menge arbeit. Also Young, Dylan, Stones wäre zu viel finde ich. Ich denke eher an Bands die nicht mehr als 10 Alben haben, wie T.Rex, Black Sabbath (Ozzy-Phase) oder Deep Purple (alt). Vielleicht auch Patti Smith, Doors, Velvet Underground. Es gäbe da schon ein paar Möglichkeiten, man müßte nur rechtzeitig Bescheid wissen um sich nochmal in die entsprechenden Alben zu knien und bewerten.
Zappa1
Und „The Crunge“ ist ja auch viel besser, als er hier immer gemacht wird.
Ich hatte zuletzt **** vergeben.Ich weis das Du den Song magst. Ich find ihn furchtbar.:-)
--
pumafreddy
Ich weis das Du den Song magst. Ich find ihn furchtbar.:-)Läuft hier gerade. Plants Stimme bei „The Crunge“ ist sowas von geil und macht mich unglaublich an!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Läuft hier gerade. Plants Stimme bei „The Crunge“ ist sowas von geil und macht mich unglaublich an!
für die Stimme gibts auch den halben, aber der Rest……:roll:
--
pumafreddyfür die Stimme gibts auch den halben, aber der Rest……:roll:
Hammer ist und bleibt für mich immer wieder „The Ocean“.
Was für ein genialer Closer! Haut mich immer wieder um! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.