Re: Led Zeppelin

#342477  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

pipe-bowl Voraussetzungen für weitere Auswertungen durch mich bei anderen Bands/Künstlern wären allerdings, dass a) sämtliche Alben im „Track by Track“-Unterforum gelistet sind, b) genügend Votings vorhanden sind (bei Led Zep wird es nach hinten raus bei den letzten drei Alben auch schon eher mager), und c) die Band/der Künstler mich interessiert (:lol:). Schaun wir mal. Ich find’s jedenfalls schön, dass hier einige so angeregt mitdiskutieren und mitfiebern.

Ist klar, daß bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Auch ein Interpret mit zu viel Alben wäre am Ende zu unübersichtlöich und für Dich eine Menge arbeit. Also Young, Dylan, Stones wäre zu viel finde ich. Ich denke eher an Bands die nicht mehr als 10 Alben haben, wie T.Rex, Black Sabbath (Ozzy-Phase) oder Deep Purple (alt). Vielleicht auch Patti Smith, Doors, Velvet Underground. Es gäbe da schon ein paar Möglichkeiten, man müßte nur rechtzeitig Bescheid wissen um sich nochmal in die entsprechenden Alben zu knien und bewerten.

Zappa1

Und „The Crunge“ ist ja auch viel besser, als er hier immer gemacht wird.
Ich hatte zuletzt **** vergeben. :-)

Ich weis das Du den Song magst. Ich find ihn furchtbar.:-)

--