Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,670)
  • Autor
    Beiträge
  • #573  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,320

    ich sag nur
    led.zeppelin.jpg
    oder
    led.zeppelin.ii.jpg
    oder das meisterwerk
    zeppelin.gif

    http://www.led-zeppelin.com/

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #336567  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    für mich eher das hier:

    --

    but I did not.
    #336569  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 17,891

    Led Zeppelin wurde hier bislang etwas ignoriert. Darüber spricht man nicht. Aber um es mal von unten nach oben zu spinnen, (echte Fans der Band werden mich nicht für voll nehmen, mir ihren Geschmackspapst-Spiegel vorhalten und lachen) meine erste Platte war In Through Out Door und ich fand sie gut. Und jetzt brütet darüber warum.

    --

    Wir sind Trüffel!
    #336571  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,320

    @soulster

    ich find das ziemlich langweilig. so wie nen spätwerk…
    :band: :band: :band:

    --

    #336573  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    komm erstmal in mein alter, hefoe…
    im ernst: habe led zep auch erst spät entdeckt und kenne mich da nicht besonders aus. finde die physical graffiti aber viel großartiger als den bluesrockkrams auf der II. zeitloser. seite 3 ist großartig. ich mag plant lieber, wenn er nicht kreischt.
    in meinen schweinerockphasen würde ich mir wahrscheinlich ‚the song remains the same‘ auch anhören, wenn ich sie hätte.

    --

    but I did not.
    #336575  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Kenne nur die ersten vier richtig gut und irgendwie mag ich’s nicht wirklich. Obwohl Sachen wie der „Immigrant Song“ und vor allem „Black Dog“ absolute Perlen sind. „Stairway to Heaven“ finde ich dagegen fürchterlich!!! :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #336577  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    finde stairway auch fürchterlich. die songs zu verschnörtkelt und die texte meist zu ‚Märchenhaft‘.

    muss aber zu souly halten denn zumindest die PG gefällt mir pasagenweise. und glaubt mir nen kumpel hört LZ rauf und runter ich kenne also alle alben recht gut…..

    --

    #336579  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Irgendwann werde ich PG schon noch mal billig bekommen…

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #336581  | PERMALINK

    thomyorke

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,333

    Die IV habe ich mir damals wegen Stairway gekauft, finde aber die anderen Songs mittlerweile besser. Four Sticks, Misty Mountain Hop, When The Levee Breaks… Habe sie schon lange nicht mehr gehört.

    --

    Und davon handeln wir.
    #336583  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 31,562

    In meiner Jugend war das eine Zeit lang meine absolute Lieblinsband. Daher kenne ich alle Platten. Heute höre ich sie allerdings kaum noch. Als beste Platten würde ich aber ‚I‘, ‚IV‘ und ‚Physical graffiti‘ nennen. Die zweite war nur ein Schnellschuß, bei der vor allem die zweite Seite ein einziger Füller ist. ‚Houses of the holy‘ hingegen ist durchaus hörenswert, wenn man mal das dämliche ‚The crunge‘ wegläßt. Robert Plant versucht hier einen auf James Brown zu machen und das ist einfach lächerlich.
    ‚In through the outdoor‘ war wohl eher ein Versuch, sich weiterzuentwickeln, was aber letztendlich gescheitert ist. ‚Carouselambra‘ z.B. wirkt überambitioniert, kommt aber nie auf den Punkt.

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    #336585  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,301

    Stimme Tom Yorke zu…. Auch wens noch nicht sehr lang her ist das ich die Platte gekauft habe… Bin halt noch sehr, sehr, sehr, sehr jung…

    :sauf:

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #336587  | PERMALINK

    thomyorke

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,333

    damals

    Damit meine ich: Vor 3 Jahren, 1999. :roll:

    --

    Und davon handeln wir.
    #336589  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Robert Plant war ja noch okay in der Gruppe… konnte sogar sehr guten Blues spielen, aber der Rest :kotz: .

    Nee… Led Zeppelin hatte die ersten beiden Jahre ihrer Gründung noch akzeptable Alben heraus gebracht… danach kam nur Mist… verlaub diese Worte, aber so empfand ich es…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #336591  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,301

    Ich schrieb:

    noch nicht sehr lang her ist

    damit meine ich n’parr Monate :)

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #336593  | PERMALINK

    sgtpepper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 135

    Robert Plant war ja noch okay in der Gruppe… konnte sogar sehr guten Blues spielen, aber der Rest :kotz: .

    und was ist mit page? konnte der etwa nicht gitarre spielen?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,670)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.