Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,476 bis 2,490 (von insgesamt 3,709)
  • Autor

skydog

JanPPSorry, zoso, mag lustig sein, aber was für ein bullshit. War bestimmt eine gute Erfahrung im Kino, aber vielleicht sollte derjenige das mal mit Abstand reflektieren. Keine Ahnung, warum du das jetzt komplett zitieren musstest.

Stimmt aber was er schreibt …

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #341527  | PERMALINK

nail75

Wenn man die Übertreibung weglässt, bleibt die Aussage, dass die Show keine offensichtlichen skip-würdigen Schwächen hat. Und das stimmt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #341529  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

MangelsDas ist so ziemlich die Situation, die auch bei mir zutrifft.
    Habe mich auch darüber geärgert, dass er bei uns nicht lief. Aber trotzdem haben Led Zepplin das ja geschickt gemacht. Ein guter Freund meinte gestern, im Bezug auf die Tatsache, dass der Film nur am 17.10. gegeben wurde, folgendes : „Ist doch klar, so hat das was von einem richtigen Konzertgig. „Led Zeppelin is in town – only tonight.“ Stimmt auch irgendwie.
    Konzerte finden auch nur an einem bestimmten Tag statt und hier hat man eine ganze Tour auf einen einzigen Abend gelegt. Hat was!

Allerdings passen in die meisten Konzerthallen wesentlich mehr Leute als in einen Kinosaal.

pumafreddyIn manchen UCI-Kinos wird der Film auch am Montag (22.10.) gezeigt.

Hier auch wieder Fehlanzeige.

Zoso
    Ein tolles Zeitzeugnis, das einen Kauf lohnt.
    Ich bekomme mit der DVD einen Zeitbeamer, der mich für 2 Stunden in eine andere Welt versetzt.
    Das haben diverse Audio/Video Boots in dem Umfang nicht geschafft. Ein wirklich toller Film.

Na bis zum Release ist ja nicht mehr so lange hin, die Zeit bekommen wir schon überbrückt und die Vorfreude steigt.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #341531  | PERMALINK

janpp

pumafreddyIn manchen UCI-Kinos wird der Film auch am Montag (22.10.) gezeigt.

Stimmt. Leider liegen diese Proll-Kinos in Hamburg so verdammt schlecht.
    http://kino-fahrplan.de/programm/film?titel=Led%20Zeppelin%3A%20Celebration%20Day

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #341533  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich konnte Led Zeppelin leider nie live erleben, dafür hat der gestrige Kinoabend etwas entschädigt. Die Lautstärke hätte etwas lauter sein können, aber super Sound.
    Was mich ein bischen gewundert hat, daß es keinerlei Werbung gab. Nichtmal auf der Programmtafel im Kino stand der Film drauf, keinerlei Plakate, Nichts.
    Der Saal war nur zu ca. 70% gefüllt….kein Wunder.

--

#341535  | PERMALINK

macclaus

Mojo (12/ 2012)…

Jimmy Page refers to his delayed solo album project and then says

„there are also a number of Led Zeppelin projects that will come out next year because there are different versions of tracks that we have that can be added to the albums so there will be box sets of material that will come out, starting next year. There will be one box set per album with extra music that will surface“.

Was so viel heißt… jedes Album wird als Deluxe veröffentlicht.

--

#341537  | PERMALINK

mangels

War ja klar – für irgendetwas muss man ja auch im nächsten Jahr sein Geld ausgeben – na gut, was solls – her damit!

--

#341539  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Bitte auch als Vinyl-Boxen ohne Digi-Schnickschnack veröffentlichen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #341541  | PERMALINK

mick67

MacClausMojo (12/ 2012)…

„there are also a number of Led Zeppelin projects that will come out next year because there are different versions of tracks that we have that can be added to the albums so there will be box sets of material that will come out, starting next year. There will be one box set per album with extra music that will surface“.

Yeah! Darauf habe ich gehofft/gewartet.

--

#341543  | PERMALINK

dummundfeige

pumafreddyIch konnte Led Zeppelin leider nie live erleben, dafür hat der gestrige Kinoabend etwas entschädigt. Die Lautstärke hätte etwas lauter sein können, aber super Sound.
    Was mich ein bischen gewundert hat, daß es keinerlei Werbung gab. Nichtmal auf der Programmtafel im Kino stand der Film drauf, keinerlei Plakate, Nichts.
    Der Saal war nur zu ca. 70% gefüllt….kein Wunder.

Bei mir hatte es leider nicht gepasst – schön für alle, die im Kino waren. Ob ich mir die DVD oderr BluRay kaufe entscheide ich nach Sylvester – da ist das Konzert bestimmt Bestandteil des 3Sat-Musiktages.

--

#341545  | PERMALINK

prince-kajuku

MacClausMojo (12/ 2012)…

Wer’s braucht. Die werden ein- zweimal gehört und verstauben bis zum nächsten Update im Regal, nur um dann erneut neu gekauft zu werden. Lizenz zum Gelddrucken nennt man das glaube ich.

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    #341547  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Ich hab eher die Befürchtung, dass es wieder so ein knallpengzischremastergedöns wird….

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #341549  | PERMALINK

mangels

OnkelllouIch hab eher die Befürchtung, dass es wieder so ein knallpengzischremastergedöns wird….

Wieso? Remastered gibt es Zepp ja schon. Warum sollte man das neu machen – traut man seiner eigenen Arbeit nicht?
    Jeder scheint momentan seine Archive zu öffnen. Warum Zepp nicht auch. Interessantes Material dürften sie schon genug haben.
    Ich hoffe ja als Bonus von LZ II. einmal auf einen richtig guten Live-Mitschnitt des 1971 Auftritts beim Montreux Jazz Festival. (nicht, dass das Bootleg schlecht wäre, es geht aber noch deutlich besser)

--

#341551  | PERMALINK

pinkfloyd

MacClausMojo (12/ 2012)…

Wäre schön, wenn man sich auf das wesentliche konzentrieren könnte – Outtakes, alternative Versionen, Live-Auftritte, ausführliche Liner-Notes, Fotos, Presseartikel und ’ne nette Verpackung. Nicht ganz so wichtig wären Murmeln, Bierdeckel und ein Schal ;-)

--

#341553  | PERMALINK

aendy

MacClausMojo (12/ 2012)…

Dann hoffe ich, dass auf der III wenigstens „Hey Hey What Can I Do“ dabei ist.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,476 bis 2,490 (von insgesamt 3,709)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.