Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
MangelsDas ist so ziemlich die Situation, die auch bei mir zutrifft.
Habe mich auch darüber geärgert, dass er bei uns nicht lief. Aber trotzdem haben Led Zepplin das ja geschickt gemacht. Ein guter Freund meinte gestern, im Bezug auf die Tatsache, dass der Film nur am 17.10. gegeben wurde, folgendes : „Ist doch klar, so hat das was von einem richtigen Konzertgig. „Led Zeppelin is in town – only tonight.“ Stimmt auch irgendwie.
Konzerte finden auch nur an einem bestimmten Tag statt und hier hat man eine ganze Tour auf einen einzigen Abend gelegt. Hat was!
Allerdings passen in die meisten Konzerthallen wesentlich mehr Leute als in einen Kinosaal.
pumafreddyIn manchen UCI-Kinos wird der Film auch am Montag (22.10.) gezeigt.
Hier auch wieder Fehlanzeige.
Zoso
Ein tolles Zeitzeugnis, das einen Kauf lohnt.
Ich bekomme mit der DVD einen Zeitbeamer, der mich für 2 Stunden in eine andere Welt versetzt.
Das haben diverse Audio/Video Boots in dem Umfang nicht geschafft. Ein wirklich toller Film.
Na bis zum Release ist ja nicht mehr so lange hin, die Zeit bekommen wir schon überbrückt und die Vorfreude steigt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18