Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
Den Song in dieser Version anzuhören war schon ein ganz spezielles Vergnügen, bin ich doch über die offiziellen Songs von Led Zeppelin bisher nie hinausgekommen…von den BBC Sessions mal abgesehen. Mein Lieblings LZ-Song ist irgendwo zwischen Immigrant Song und When The Levee Breaks, keine Ahnung. Tolle Sammlung übrigens, Zoso.
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungTolle Sachen, Zoso, die du hier hast bzw. verlinkt hast!
Falls deine Kiddies in Tü studieren und eventuell Hilfe brauchen, melde dich.
rußPS: Nein, ich habe nicht jimmpage geschaut, ich bin bei dem portal angemeldet und kriege manchmal solche News.
--
Include me out!News zu Led Zeppelin – London 2007
Gestern wurde folgende Mitteilung ins Netz gestellt :
http://www.led-zeppelin.org/joomla/current-news/1407
Somit könnte es dann ja doch bald etwas werden mit dem 2007′ Gig.
Schön wärs!Ach Mist – wir haben ja schon 2012 – na ja, dann muss man wohl weiter träumen und hoffen – und ich sollte mir angewöhnen genauer zu lesen.
--
Led Zeppelin und die Bootlegs, um kaum eine andere Band gibt es soviel Wirbel diesbezüglich.
Letzten Monat kam eine 4er CD der ganz speziellen Art heraus, „the making of Led Zeppelin II“.
4 Songs separiert in einzelne Instrumente/Gesang der 2. Platte.
Ein ganz neuer Hörgenuss, wo etwas kannte ich bis dato nicht. Irgendwie brillant.Hier die Info dazu, auf youtube gibts auch schon ganz kurze Schnipsel
http://blog.goo.ne.jp/turnitover/e/b2221d6550f755927017a0a4a55a32dahttp://www.youtube.com/watch?v=FDy7iq1coh4&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Dtsl56regGs&feature=player_embeddedIch würde gerne mehr hier posten, Bass und Drums bieten ebenfalls tolle Passagen.
Insgesamt eine wirklich tolle Box der ganz anderen Art.
--
I don't care what the neighbours sayZosoLed Zeppelin und die Bootlegs, um kaum eine andere Band gibt es soviel Wirbel diesbezüglich. …
Und? Irgendwelche neuen Erkentnisse/Gefühle oder sonst irgendwas?
Kann das sein, dass du bei LZ stehen geblieben bist?--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)icculus66Und? Irgendwelche neuen Erkentnisse/Gefühle oder sonst irgendwas?
Kann das sein, dass du bei LZ stehen geblieben bist?Sag mal icculus66, wieso gehst Du jemanden persönlich an, der im Led Zeppelin Thread über Led Zeppelin schreibt? Da stellt sich viel eher die Frage was Dein Post hier verloren hat, der sich nicht mit dem Thema, sondern nur mit Zoso beschäftigt. Kannst Du uns vielleicht noch mal darlegen, was der Informationsmehrwert Deines Posts hier ist? Weil, sonst könnte man den auch eigentlich (zusammen mit diesem Post hier) auch wieder löschen und das Forum sähe unter’m Strich wieder etwas besser aus.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZoso
Ich würde gerne mehr hier posten, Bass und Drums bieten ebenfalls tolle Passagen.
Insgesamt eine wirklich tolle Box der ganz anderen Art.
Mach das, Zoso, ich freu mich drauf.
--
j.w.Sag mal icculus66, wieso gehst Du jemanden persönlich an, der im Led Zeppelin Thread über Led Zeppelin schreibt? Da stellt sich viel eher die Frage was Dein Post hier verloren hat, der sich nicht mit dem Thema, sondern nur mit Zoso beschäftigt. Kannst Du uns vielleicht noch mal darlegen, was der Informationsmehrwert Deines Posts hier ist? Weil, sonst könnte man den auch eigentlich (zusammen mit diesem Post hier) auch wieder löschen und das Forum sähe unter’m Strich wieder etwas besser aus.
Aber du weißt schon, dass icculus IMMER so sackdoof postet? Mußt du nicht ernst nehmen.
Zoso ist der profundeste Kenner von LZ, den ich kenne. Er ließ mir auch zum Thema ganz tolle Sachen zukommen, und hat ein LZ-Konzert, das ich damals vorzeitig verließ, mir im Nachhinein schmackhaft gemacht.
Also zoso, go on – wenn es was zu Zeppelin gibt, immer her damit!!!!--
Include me out!wernerAber du weißt schon, dass icculus IMMER so sackdoof postet? Mußt du nicht ernst nehmen.
Zoso ist der profundeste Kenner von LZ, den ich kenne. Er ließ mir auch zum Thema ganz tolle Sachen zukommen, und hat ein LZ-Konzert, das ich damals vorzeitig verließ, mir im Nachhinein schmackhaft gemacht.
Also zoso, go on – wenn es was zu Zeppelin gibt, immer her damit!!!!Bin auch schon seit vielen Jahren hier von Zoso und seinen Schätzen (sowohl Wissen als auch Medien) verwöhnt. War mir nur ein Anliegen icculus‘ blöde Anmache hier nicht unkommentiert stehen zu lassen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVor allem gibt diese Track-by-track-VÖ ja auch die Möglichkeit, dass man sich seine ganz eigenen Versionen der Songs zusammenmischen/produzieren könnte!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w. War mir nur ein Anliegen icculus‘ blöde Anmache hier nicht unkommentiert stehen zu lassen.
Die persönliche Unverschämtheiten von Icculus66 (nicht nur in diesem Thread) einfach löschen und fertig…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoj.w.Vor allem gibt diese Track-by-track-VÖ ja auch die Möglichkeit, dass man sich seine ganz eigenen Versionen der Songs zusammenmischen/produzieren könnte!
auf www.royal-orleans.com (im Member Area) wird schon fleißig zusammengebastelt.
Auch für Musiker sicherlich eine interessante Sache, man kann in aller Ruhe sein Instrument mit allen Nuancen verfolgen.
Löscht doch ganz einfach das Posting von icculus und gut ist.--
I don't care what the neighbours sayDie Alabama Shakes, eine neue Soul-Rock-Band, covern Zep.
Der Gitarrist ist nicht Jimmy Page, aber hörenswert ist das allemal. Und ihre eigenen Songs sind noch besser!
http://soundcloud.com/somevelvet/how-many-more-times-alabamaDie sind aber ziemlich nah am Original! Sehr geil.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JanPPDie Alabama Shakes, eine neue Soul-Rock-Band, covern Zep.
Der Gitarrist ist nicht Jimmy Page, aber hörenswert ist das allemal. Und ihre eigenen Songs sind noch besser!
http://soundcloud.com/somevelvet/how-many-more-times-alabamaNicht schlecht, nicht schlecht. Auch der Gesang ist passend, obwohl Plant unerreichbar ist und bleibt.
--
-
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.