Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 3,709)
  • Autor

tops
    This charming man

Die Größten kehren zurück. Diese Woche die Spice Girls und Led Zeppelin. Nächste Woche die Beatles. Mit Julian Lennon und Dani Harrison. Was wäre das geil, oder?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #339931  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

topsDie Größten kehren zurück. Diese Woche die Spice Girls und Led Zeppelin. Nächste Woche die Beatles. Mit Julian Lennon und Dani Harrison. Was wäre das geil, oder?

Geil ist für mich was anderes, wäre aber toll, wenn Ringo und Paul auch dabei wären.

--

#339933  | PERMALINK

tops
    This charming man

Klar doch: Julian, Paul, Dani & Ringo. All together now.

--

#339935  | PERMALINK

systematic-drummer

So langsam wird die Frage spannend, welche (der vielen) wohl die Reunion des Jahres war!?

--

#339937  | PERMALINK

zoso

Ozone BabyKonzert war allererster Zucker.Köstlich.Einfach unbeschreiblich und toll! :)

na, auch grad heimgekommen, Star der gestrigen Sun von Seite 9? Die Filme auf youtube geben in keinster Weise auch nur annähernd wieder, was gestern für ein Hammerkonzert in der O2-Arena stattgefunden hat. Wir Fans hatten sehr hohe Ansprüche, die wurden bei weitem übertroffen. Ich/wir alle war so überwältigt, wäre die Band nach den 2 Stunden ohne Zugabe von der Bühne gegangen, ich wäre nicht böse gewesen. Diese 2 Stunden waren der Wahnsinn pur. Der Sound war perfekt, ich bin sicher, auf ALLEN Plätzen, 10 professionelle Kameras haben das Ganze gefilmt, daraus läßt sich ohne weitere Studioaufnahmen eine tolle DVD erstellen. Das Drumrum schon Sonntag und heute war einfach nur Gänsehaut pur, Fans aus 50 Nationen waren da.
    Das fürs erste, ich werde morgen ein wenig mehr berichten, Privates hat für heute Vorrang.

--

I don't care what the neighbours say
    #339939  | PERMALINK

systematic-drummer

@zoso: Wie lang hat denn genau das Konzert gedauert?

Gruß!

PS: Bin auf deinen Bericht gespannt :wave:

--

#339941  | PERMALINK

zoso

Systematic Drummer@Zoso: Wie lang hat denn genau das Konzert gedauert?

Gruß!

PS: Bin auf deinen Bericht gespannt :wave:

2 Stunden ganz genau, danach WWL aus erste Zugabe und sie kamen für Rock`n Roll sogar ein zweites mal. Morgen mehr, ich hab heut keine Zeit mehr.

--

I don't care what the neighbours say
    #339943  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Zoso2 Stunden ganz genau, danach WWL aus erste Zugabe und sie kamen für Rock`n Roll sogar ein zweites mal. Morgen mehr, ich hab heut keine Zeit mehr.

Freut mich jedenfalls sehr, dass ihr einen guten Abend hattet.
    Und ich bin auch sehr gespannt auf den Bericht. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #339945  | PERMALINK

childintime

Zappa1Und ich bin auch sehr gespannt auf den Bericht. :-)

So geht’s mir auch. Ich sitze hier vor dem PC, schaue mir die You Tube-Ausschnitte an und werde mich wohl heute noch in den Schlaf weinen, dass ich nicht dabei sein konnte…

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #339947  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

childintimeSo geht’s mir auch. Ich sitze hier vor dem PC, schaue mir die You Tube-Ausschnitte an und werde mich wohl heute noch in den Schlaf weinen, dass ich nicht dabei sein konnte…

Oh ja, auch wenn die Schnipsel nicht das rüberbringen können, wie es wirklich war, hatte ich ununterbrochen Gänsehaut und bin in tiefster Trauer, dass ich das nicht selbst miterleben konnte.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #339949  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Hast Du Led Zep mal gesehen, Franz?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #339951  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

ClauHast Du Led Zep mal gesehen, Franz?

Nein, leider nicht. Das ist ja das Schlimme.
    „Nur“ einmal Plant solo.
    Das geplante Konzert mit Page und den Black Crows, für das ich schon Karten hatte, wurde leider ersatzlos gestrichen.

--

#339953  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Oh, jetzt bin ich aber überrascht. Ich hatte fest damit gerechnet, von Dir jetzt einen Konzertbericht geliefert zu bekommen. ;-)
    Plant habe ich auch gesehen, drei mal. Zweimal Anfang der 90er: als Support von Lenny Kravitz (nach Plants Auftritt bin ich gegangen), in der Großen Freiheit in Hamburg (Fate Of Nations Tour) und im letzten Jahr beim Lovely Days Festival in Österreich (mit guenterdudda und Hippiegirl). Guter Mann, unfaßbare Bühnenpräsenz. Drei unvergeßliche Konzerte, gerade an das im letzten Jahr denke ich noch gern zurück.

--

#339955  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

ClauOh, jetzt bin ich aber überrascht. Ich hatte fest damit gerechnet, von Dir jetzt einen Konzertbericht geliefert zu bekommen. ;-)
    Plant habe ich auch gesehen, drei mal. Zweimal Anfang der 90er: als Support von Lenny Kravitz (nach Plants Auftritt bin ich gegangen), in der Großen Freiheit in Hamburg (Fate Of Nations Tour) und im letzten Jahr beim Lovely Days Festival in Österreich (mit guenterdudda und Hippiegirl). Guter Mann, unfaßbare Bühnenpräsenz. Zwei unvergeßliche Konzerte, gerade an das im letzten Jahr denke ich noch gern zurück.

Glaube ich. Ich habe ihn auch im Vorprogramm von Kravitz gesehen.
    War schon toll. Kravitz übrigens auch, da hättest du nicht gehen sollen.
    Und das Album Plant/Krauss ist auch vom Allerfeinsten.

--

#339957  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Zappa1
    Und das Album Plant/Krauss ist auch vom Allerfeinsten.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir zulegen werde. Habe es schon ein paar Mal im Laden gehört und bin noch etwas zwiespältig. Die Platte ist mir ein wenig zu ruhig geraten. Sehr gut gefällt mir aber die Version von „Fortune Teller“.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 3,709)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.