Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
Ozone BabyKonzert war allererster Zucker.Köstlich.Einfach unbeschreiblich und toll! :)
na, auch grad heimgekommen, Star der gestrigen Sun von Seite 9? Die Filme auf youtube geben in keinster Weise auch nur annähernd wieder, was gestern für ein Hammerkonzert in der O2-Arena stattgefunden hat. Wir Fans hatten sehr hohe Ansprüche, die wurden bei weitem übertroffen. Ich/wir alle war so überwältigt, wäre die Band nach den 2 Stunden ohne Zugabe von der Bühne gegangen, ich wäre nicht böse gewesen. Diese 2 Stunden waren der Wahnsinn pur. Der Sound war perfekt, ich bin sicher, auf ALLEN Plätzen, 10 professionelle Kameras haben das Ganze gefilmt, daraus läßt sich ohne weitere Studioaufnahmen eine tolle DVD erstellen. Das Drumrum schon Sonntag und heute war einfach nur Gänsehaut pur, Fans aus 50 Nationen waren da.
Das fürs erste, ich werde morgen ein wenig mehr berichten, Privates hat für heute Vorrang.
--
I don't care what the neighbours say