Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga
-
AutorBeiträge
-
nail75Das dachte ich bei dem Video auch. Es gab schon einen Grund, warum das niemand gepostet hat.
Auch wenn du es natürlich richtig verstanden hast und nur mit meinem Post spielst, möchte ich kommende Falschinterpretationen meiner Aussage gern vermeiden und erwähnen, dass das peinlich natürlich auf mich und mein Nichterkennen Timberlakes gemünzt war. So verkürzt entstellende Zitate zum Anfang einer Seite sind da immer etwas riskant
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deMünchen, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
Elliott Smith: Die letzten Tage im Leben von „Mr. Misery“
Traurige Liste: Musiker mit Hörsturz, Tinnitus oder Hörverlust
Diese 10 Schauspieler machen auch Musik
Dies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
WerbungTheMagneticFieldAuch wenn du es natürlich richtig verstanden hast und nur mit meinem Post spielst, möchte ich kommende Falschinterpretationen meiner Aussage gern vermeiden und erwähnen, dass das peinlich natürlich auf mich und mein Nichterkennen Timberlakes gemünzt war. So verkürzt entstellende Zitate zum Anfang einer Seite sind da immer etwas riskant
Schon klar. Ich habe natürlich mit Deinem Post gespielt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.candycolouredclownDer Auftritt bei GNTM war wirklich fantastisch. So hat mir sogar „Born This Way“ gefallen.
klick! (ist noch die beste Qualität, die ich gefunden habe. Optimal ist es aber auch nicht)HEIDI KLUMs GNTM-Finale mußte ich mir gestern nur antun, weil ~meine Lady~ darauf bestand. Na fein, dachte ich – als guter Gentleman drückt man ‚mal die Augen für die Liebste zu.
Dann, ahnungslos gewesen, kreuzt keine geringere als LADY GAGA in diesem Mädel-Spektakel auf.
Und ich wurde schlagartig hellwach. Warum ? Weil ich auf der Stelle begriff – darein, in diesen perfekt amerikanisierten, inszenierten circus-pomp, genau darein passt keine geringere als LADY GAGA !
Sie überdimensionierte schon mit ihrem Intro-Auftritt raffiniert kalkuliert das gesamte bombastische Gehabe dieses naiven GNTM-Spektakels. Und sie bewies ab dann, wie simpel es funktioniert, der HEIDI ihre finale show zu stehen !Mir schien im Laufe des Abends, das führte unvorbereitet zu ‚Irritationen‘ auf ‚beiden Lady-Seiten‘ (!).
Denn die Aufmerksamkeit pro GAGA fiel so übertrumpfend aus, daß sogar die PROFI-HEIDI zu spüren
drohte, es könnten ihr womöglich die Felle davonschwimmen. Die unberechenbare GAGA wirkte
dann auch zuweilen fast ’schüchtern/menschlich‘ gegenüber HEIDI, als sie trotzdem auf ihre kid-fans zuging, die sich um sie förmlich rissen, bzw. sie deren ‚Fan-Päppchen‘ an sich riss und ein Knäblein
an sich drückte, das am liebsten nicht mehr von ihr lassen wollte;-).Und gekonnt liess GAGA auch nicht aus, das deutsche Wort SCHEISSE aus ihrem Munde von tausenden Kinderkehlen bejubeln zu lassen.
Die unendlichen Tränen der schönen GNTM-Gewinnerin, die sich vorher engelsgleich und schwindelfrei in die Lüfte der Arena zu einem SMITH/Morrissey-song heben ließ, gingen darüber fast unter…..denn man wartete auf das danach angekündigte Interwiev mit: LADY GAGA auf PRO7.„Gewonnen“ hatte an diesen Abend eindeutig LADY GAGA i h r „Publikum“. Die stürzen sich jetzt
umso mehr auf die neue CD.
HEIDI KLUM schien darüber nicht ausdrücklich begeistert. Sie ging wohl durch ihren Gatten von dem Irrtum aus, etwas von Musik zu verstehen. Sie ahnte offenbar nicht, daß es ihrem Gast LADY GAGA
um weitaus mehr geht, als „nur“ etwas von Musik zu verstehen.--
Ich glaube das sie noch einmal RICHTIG gut wird…..2010 – 2020 wird als das GAGA-Jahrzehnt eingehen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Du meinst sie wird noch besser? Kaum vorstellbar, dass das überhaupt möglich ist. Aber du hast Recht. Irgendwann (nicht so lange mehr hin) wird man sie mit den Beatles, Stones, Michael Jackson und Co. aufzählen.
--
fincky87Du meinst sie wird noch besser? Kaum vorstellbar, dass das überhaupt möglich ist. Aber du hast Recht. Irgendwann (nicht so lange mehr hin) wird man sie mit den Beatles, Stones, Michael Jackson und Co. aufzählen.
Mindestens. Es sei denn, sie sie erfindet sich mal wieder neu, geht in indische Slums um den ärmsten der Armen zu helfen und nennt sich ab sofort Mutter Gaga…
Mal ernsthaft, schon Jackson steht nicht auf einer Stufe mit den Beatles und den Stones. In die Reihe gehört eher Elvis. Was übrigens keine Wertung von meiner Seite darstellen soll, sondern nur meine Beobachtung wiedergibt, wie Nicht-Nerds die ersten Plätze in der ewigen Bestenliste besetzen (gemessen an der Popularität der Musiker, um die Musik geht es dabei erst mal nicht).
Davon mal abgesehen, im Interesse der Gaga-Fans hoffe ich doch, daß da noch Steigerungspotential ist. Stillstand, auch auf hohem Niveau, wird schnell langweilig, und Langeweile stünde der von dir erwarteten Rezeption Gagas doch arg im Weg.--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameWenn sie das nächste Album zusammen mit Scott Walker aufnimmt, ist sie bigger than Jesus, The Beatles, da Vinci und Platon zusammen.
--
Mag sein. Dann hat sie es ja nicht mehr weit, bis sie den Stellenwert von Springsteen erreicht…
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfMag sein. Dann hat sie es ja nicht mehr weit, bis sie den Stellenwert von Springsteen erreicht…
Den hatte sie schon zu „Just Dance“-Zeiten Galaxien hinter sich gelassen.
--
Slow TrainDen hatte sie schon zu „Just Dance“-Zeiten Galaxien hinter sich gelassen.
He, Vorsicht, offizieller Unfugschreiber hier bin ich! :lol:
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameSlow TrainWenn sie das nächste Album zusammen mit Scott Walker aufnimmt, ist sie bigger than Jesus, The Beatles, da Vinci und Platon zusammen.
Dafür wird Scott sein Schneckenhaus wohl nicht verlassen. Aber unter Garantie gibt es auf dem nächsten Album ein Duett mit Springsteen. Wetten, daß…?
CassavetesDafür wird Scott sein Schneckenhaus wohl nicht verlassen. Aber unter Garantie gibt es auf dem nächsten Album ein Duett mit Springsteen. Wetten, daß…?
Kann man das schon pre-ordern? WO?
--
Include me out!CassavetesDafür wird Scott sein Schneckenhaus wohl nicht verlassen. Aber unter Garantie gibt es auf dem nächsten Album ein Duett mit Springsteen. Wetten, daß…?
fast wetten daß…….kreuzt die Lady eher auch bei Thomas Gottschalk’s final-show auf ‚ballermann-malle‘ auf:dance:
--
Gottschalks final ist in Friedrichshafen
--
Include me out!CassavetesDafür wird Scott sein Schneckenhaus wohl nicht verlassen. Aber unter Garantie gibt es auf dem nächsten Album ein Duett mit Springsteen. Wetten, daß…?
Dass eine Zusammenarbeit zwischen Scott und Gaga ein unerfüllter Traum bleiben wird, ist mir klar, aber ich bin mir sicher, dass es funktionieren würde.
Und nein, auf die Wette gehe ich nicht ein. Eun Duett ist durchaus möglich.
--
-
Schlagwörter: Born This Way, Lady Gaga, The Fame, The Fame Monster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.