Re: Lady Gaga

#7354993  | PERMALINK

motoerwolf

fincky87Du meinst sie wird noch besser? Kaum vorstellbar, dass das überhaupt möglich ist. Aber du hast Recht. Irgendwann (nicht so lange mehr hin) wird man sie mit den Beatles, Stones, Michael Jackson und Co. aufzählen.

Mindestens. Es sei denn, sie sie erfindet sich mal wieder neu, geht in indische Slums um den ärmsten der Armen zu helfen und nennt sich ab sofort Mutter Gaga…
Mal ernsthaft, schon Jackson steht nicht auf einer Stufe mit den Beatles und den Stones. In die Reihe gehört eher Elvis. Was übrigens keine Wertung von meiner Seite darstellen soll, sondern nur meine Beobachtung wiedergibt, wie Nicht-Nerds die ersten Plätze in der ewigen Bestenliste besetzen (gemessen an der Popularität der Musiker, um die Musik geht es dabei erst mal nicht).
Davon mal abgesehen, im Interesse der Gaga-Fans hoffe ich doch, daß da noch Steigerungspotential ist. Stillstand, auch auf hohem Niveau, wird schnell langweilig, und Langeweile stünde der von dir erwarteten Rezeption Gagas doch arg im Weg.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame