Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspielideen 2015
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckIch bin nicht dabei.
Schade!
ClauEine Beibehaltung der Regeln ist für mich selbstverständlich Grundvoraussetzung für eine Teilnahme.
Daran habe ich nicht einen Augenblick gezweifelt! :lol:
MikkoIch will nicht stänkern, aber die Diskussion darüber, was noch Post Punk ist und was nicht, möchte ich nicht erst im Spiel-Thread dann führen müssen.
Mikko, ich denke, dass sich die Diskussion durch einen kommentarlosen Kick z.B. eines Tracks von Marillion im Rahmen halten wird. Außerdem kann sie, wie ja wahr schon schrieb, im Einzelfall eventuell den eigenen Blickwinkel erweitern.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungWie wärs denn eigentlich mit einem Konsensspiel zum Thema „Reggae (inklusive Ska, Rocksteady, Roots, Dub, Digital Reggae und anderen nahen Verwandten)“? Wer hätte außer mir noch Lust dazu?
Wäre vermutlich noch schneller zu Ende als das aktuelle noch laufende.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWäre vermutlich noch schneller zu Ende als das aktuelle noch laufende.
Ja, das kann schon sein. Vielleicht wäre es trotzdem einen Versuch wert. Bob Marley würde es schwer haben bei mir.
sparchWäre vermutlich noch schneller zu Ende als das aktuelle noch laufende.
Was noch nicht zu Ende ist.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthwahrBob Marley würde es schwer haben bei mir.
Eine Raggae Liste ohne Bob Marley ist mit mir aber nicht zu machen. Könnte vielleicht doch spannend werden…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blossom ToeWas noch nicht zu Ende ist.
Stimmt. Da kann noch was passieren. Ich habe aber das Gefühl, die Spieler sind momentan im Kuschelmodus und werden The Jam wohlwollend durchlassen. Ich jedenfalls merke eine gewisse Milde in mir und werde nicht tätig werden.
sparchEine Raggae Liste ohne Bob Marley ist mit mir aber nicht zu machen. Könnte vielleicht doch spannend werden…
Siehst du. Nebenbei können wir noch die wunderbare Welt der Reggae-Falschschreibung erforschen. ;)
wahrNebenbei können wir noch die wunderbare Welt der Reggae-Falschschreibung erforschen. ;)
Stimmt, bis eben dachte ich noch, ich hätte das überwunden…
wobei vorne ein „a“ fast schon kreativ ist, hinten falsch schreiben kann es ja jeder…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchStimmt, bis eben dachte ich noch, ich hätte das überwunden…
Passiert mir aber auch immer mal wieder.
wahrWie wärs denn eigentlich mit einem Konsensspiel zum Thema „Reggae (inklusive Ska, Rocksteady, Roots, Dub, Digital Reggae und anderen nahen Verwandten)“? Wer hätte außer mir noch Lust dazu?
Fasziniert von dem eben erlebten Konsens wäre ich dabei!
--
Leute, ihr seid süchtig :lol:
--
pumafreddyLeute, ihr seid süchtig :lol:
D’yer Mak’er würde es sehr sehr sehr schwer haben. :)
pumafreddyLeute, ihr seid süchtig :lol:
niemals
--
I was born with a plastic spoon in my mouthpumafreddyLeute, ihr seid süchtig :lol:
Puma, wollen wir ein (Classic) Rock Konsensspiel machen? Inklusive Hard Rock natürlich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.