Konsensspielideen 2015

Ansicht von 5 Beiträgen - 106 bis 110 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Beiträge
  • #9480801  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wahrAb Ende März fände ich fürs Reggae-Thema ebenfalls ideal.

    Hallo wahr!

    Nimmt deine Idee schon konkretere Formen an?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9480803  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    talking headHallo wahr!

    Nimmt deine Idee schon konkretere Formen an?

    Ab 16. März hätte ich Zeit. Dann würde ich den Countdown für ein Reggae-Konsensspiel eröffnen. Die 20 Tracks für die Startliste habe ich schon zusammengestellt. Automatisch angemeldet sind diejenigen, die in diesem Thread bereits Interesse bekundet haben.

    #9480805  | PERMALINK

    minos

    Registriert seit: 02.06.2008

    Beiträge: 10,745

    Wenn schon die 50er als Konsensspiel (leider) nicht funktionieren, wie wäre es dann mit einem Konsensspiel aller Aufnahmen vor 1964?

    --

    #9480807  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,766

    talking headHatten wir doch gerade erst … im ersten Konsensspiel 2015!

    Vielleicht sollten wir mal einen konsequent anderen Ansatz wählen: Schlechte Musik! Wir starten mit einer Liste aus beispielsweise 20 Oasis Tracks, die durch schlechte Musik ersetzt werden muss.

    Wäre ja spannend zu erfahren, ob wir bei wirklich schlechter Musik einen Konsens finden würden?!

    Dass es allerdings wieder einen Start- Zieleinlauf geben würde, halte ich eher für unwahrscheinlich.

    Die Idee hat was und wurde auch schon in einem der früheren Spiele geäußert – the worst songs ever. Wir versuchen, die schlimmsten Songs aller Zeiten zu finden. Ich gehe davon aus, dass es da mindestens ebenso verschiedene Ansätze und Differenzen gibt.

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #9480809  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    BrundleflyDie Idee hat was und wurde auch schon in einem der früheren Spiele geäußert – the worst songs ever. Wir versuchen, die schlimmsten Songs aller Zeiten zu finden. Ich gehe davon aus, dass es da mindestens ebenso verschiedene Ansätze und Differenzen gibt.

    Die Lebenszeit ist zu knapp, um sich mit schlechter Musik zu beschäftigen. Macht ausserdem ohne Not schlechte Laune – zumindest mir. Ich wäre jedenfalls nicht dabei.

Ansicht von 5 Beiträgen - 106 bis 110 (von insgesamt 110)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.