Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1985 – Vorbereitungsthread

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1985 – Vorbereitungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 397)
  • Autor
    Beiträge
  • #9647273  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Noch eine (ernst gemeinte) Frage: ich darf die Liste so oft ich will bearbeiten (jeweils max. 3 Änderungen), aber es muss immer ein anderer Mitspieler dazwischen gewesen sein – richtig?

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9647275  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Ja!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9647277  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,766

    MC WeissbierNoch eine (ernst gemeinte) Frage: ich darf die Liste so oft ich will bearbeiten (jeweils max. 3 Änderungen), aber es muss immer ein anderer Mitspieler dazwischen gewesen sein – richtig?

    Korrekt. Erst, wenn bereits zehn Songs durchgekommen sind (ca. 2017), darfst Du nur noch zwei Sachen setzen, bei 15 durchgekommen Tracks (also wenn die „Mars One“-Landung vollzogen ist) nur noch einen.

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #9647279  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Mick67

    DE64625

    Solange Du nicht mitspielst, ist der Boden doch noch lange nicht erreicht! :teufel:

    Doch doch, dafür sorgen schon Du und Elmo.

    Allein wie lahm diese Antwort ist, lässt vermuten, dass ich Recht habe.

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9647281  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    BrundleflyKorrekt. Erst, wenn bereits zehn Songs durchgekommen sind (ca. 2017), darfst Du nur noch zwei Sachen setzen, bei 15 durchgekommen Tracks (also wenn die „Mars One“-Landung vollzogen ist) nur noch einen.

    Ich beginne darüber nachzudenken, wei alt einige der Teilnehmer wohl sind. Ob es am Ende doch noch ein „Ausscheidungspiel“ wird?

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9647283  | PERMALINK

    dani
    Rustie

    Registriert seit: 08.04.2009

    Beiträge: 939

    ok, ich melde mich auch an

    --

    DJ = Datei-Jockey
    #9647285  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    DE64625Ich beginne darüber nachzudenken, wei alt einige der Teilnehmer wohl sind. Ob es am Ende doch noch ein „Ausscheidungspiel“ wird?

    Du bist schon bettlägerig, oder?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9647287  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BrundleflyKorrekt. Erst, wenn bereits zehn Songs durchgekommen sind (ca. 2017), darfst Du nur noch zwei Sachen setzen, bei 15 durchgekommen Tracks (also wenn die „Mars One“-Landung vollzogen ist) nur noch einen.

    :muede:

    --

    #9647289  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    August Ramone

    DE64625

    Ich beginne darüber nachzudenken, wei alt einige der Teilnehmer wohl sind. Ob es am Ende doch noch ein „Ausscheidungspiel“ wird?

    Du bist schon bettlägerig, oder?

    Nein, ich scheide noch ganz normal aus!

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9647291  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    DE64625Ich beginne darüber nachzudenken, wie alt einige der Teilnehmer wohl sind.

    Dich würde ich so auf fünfzehn oder sechzehn schätzen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9647293  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    DE64625Nein, ich scheide noch ganz normal aus!

    Über deine Ausscheidungen wollte ich gar nichts wissen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9647295  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    ClauDich würde ich so auf fünfzehn oder sechzehn schätzen.

    :muede:

    Das war jetzt echt noch lahmer als Mick an anderer Stelle, mal ganz ehrlich, da schreibt man doch besser nichts, als so eine ausgelutschte „Pointe“ zu bringen

    August RamoneÜber deine Ausscheidungen wollte ich gar nichts wissen.

    :muede: :muede: :muede:

    P.S. Ich vermute Du hast einfach die Pointe nicht kapiert, muss man in dem Fall halt mal um die Ecke denken.

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9647297  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    Die seltsame Welt des Dominik E.

    --

    #9647299  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    schaifalaDie seltsame Welt des Dominik E.

    Das verrät mehr über Dich als über mich ;-)

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9647301  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    DE64625:muede:

    Das war jetzt echt noch lahmer als Mick an anderer Stelle, mal ganz ehrlich, da schreibt man doch besser nichts, als so eine ausgelutschte „Pointe“ zu bringen

    :muede: :muede: :muede:

    P.S. Ich vermute Du hast einfach die Pointe nicht kapiert, muss man in dem Fall halt mal um die Ecke denken.

    Du bist der der die Pointe nicht erkannt hat. Oder nicht verstanden! Wahrscheinlich sogar beides!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 397)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.