Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
Mein Vorschlag: Die Regeln in Post #1, insbesondere was die Stelle, an die neue Tracks in der Liste gesetzt werden, betrifft gilt für alle.
Ein Spielzug, bei dem neue Tracks bewusst hinten angehängt werden, ist ungültig.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRobin, Deine Liste ist falsch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd was genau? Zu wenig Blümchen?
--
RobinUnd was genau? Zu wenig Blümchen?
Ja klar. Du hast meinen Zug nicht berücksichtigt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueTheMagneticField(Mal abgesehen davon, dass nicht du, sondern Mikko und Jan mit Moderator gemeint waren…)
Ich weiß nicht, was das Gerede von wegen „Moderator(en)“ hier jetzt zu suchen hat?
Was ist denn daran Unsinn? Euer Spiel läuft einwandfrei. Hier beginnt es auch ganz normal, dann kommen ein, zwei „ich weiß gar nicht wie man sie nennen soll“ aus der Reformer-runde und bringen Unruhe rein, und der Schluss, der dann von einigen hier gezogen wird, ist, dass dieser Ablauf hier zeigt wie wichtig die Reformerrunde war. Sauber
Ich sehe hier keinen Zusammenhang mit dem Reformerspiel, an dem sich alle in dieser Runde außer Dir beteiligt haben, zwei „unter Protest“, von daher kommen hier alle aus der Reformerrunde. Auch die Dickköpfe. Mir ist diese Frage, wo neue Titel hingesetzt werden, völlig egal. Als Spieleröffner hatte ich entschieden das beides geht und so hat es Brundlefly hier auch entschieden, damit hätte das ganze erledigt sein sollen.
Dass man sich durch die Kontingentregel im Spiel behindert sieht, kann ich ja einsehen, was diese Prinzipienreiterei um ein Gestaltungselement soll (von beiden Seiten), erschließt sich mir nicht. Aber das ist nur meine Meinung als Mitspieler, nicht als „Moderator“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
talking headcarnberry, deine Liste ist falsch. Da sind eindeutig zu wenig Blümchen drin …
--
j.w.Ja klar. Du hast meinen Zug nicht berücksichtigt.
Ich kann Dir sagen, dass mir das heute schon mal passiert ist: Ich schrieb, als Du gepostet hast. Überschneidung. Darf ich dann meine korrigieren? (Habe ich auch davor schon gefragt, aber ich wurde ignoriert).
--
RobinIch kann Dir sagen, dass mir das heute schon mal passiert ist: Ich schrieb, als Du gepostet hast. Überschneidung.
Daher vor dem Abschicken immer in einem parallelen Tab den aktuellsten Stand abrufen …
--
Rossi, es zeigt doch aber, dass hier eine Entscheidung getroffen werden muss. Und da halte ich die Regeln in Post #1 nun mal für die beste Lösung.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Mein Vorschlag: Die Regeln in Post #1, insbesondere was die Stelle, an die neue Tracks in der Liste gesetzt werden, betrifft gilt für alle.
Machst Du deshalb das Spiel vorsätzlich kaputt?
--
RobinIch kann Dir sagen, dass mir das heute schon mal passiert ist: Ich schrieb, als Du gepostet hast. Überschneidung. Darf ich dann meine korrigieren? (Habe ich auch davor schon gefragt, aber ich wurde ignoriert).
Ja, klar. Das mache ich auch immer, wenn ich merke, dass es da eine Überschneidung gab – wie auch bei meinem letzten Kick übrigens.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiDaher vor dem Abschicken immer in einem parallelen Tab den aktuellsten Stand abrufen …
Okay, aber was ist jetzt der aktuelle Stand? Ihr wollt doch nicht diesen Blümchen-Kram durchziehen?
--
Chuck Berry – Roll Over Beethoven (26.11., 23:32)
Bryan Ferry – Let’s Stick Together (26.11., 23:32)
AC/DC – Highway To Hell (26.11., 23:32)
Blümchen – Boomerang (26.11., 23:34)
Stromae – Te Quiero (26.11., 19:46)
The B-52’s – Dry County (26.11., 18:09)
India Arie – Video (26.11., 23:18)
Tocotronic – Bitte gebt mir meinen Verstand zurück (26.11., 23:46)
Pink Fairies – Teenage Rebel (26.11., 22:15)
Lesley Gore – Sunshine, Lollipops And Rainbows (26.11., 22:31)
Sneaker Pimps – Six Underground (26.11., 18:22)
Blümchen – Boomerang (26.11., 23:00)
The Chills – Pink Frost (26.11., 23:34)
Kanye West – Blood On The Leaves (26.11., 23:34)
Frank Zappa – Yewish Princess (26.11., 23:34)gefickt:
Blümchen--
I hunt alonej.w.Rossi, es zeigt doch aber, dass hier eine Entscheidung getroffen werden muss. Und da halte ich die Regeln in Post #1 nun mal für die beste Lösung.
Soll mir recht sein, mir ist das völlig egal. Ich selbst habe es immer gehalten, wie es immer üblich war.
--
genosse schulzChuck Berry – Roll Over Beethoven (26.11., 23:32)
Bryan Ferry – Let’s Stick Together (26.11., 23:32)
AC/DC – Highway To Hell (26.11., 23:32)
Stromae – Te Quiero (26.11., 19:46)
The B-52’s – Dry County (26.11., 18:09)
India Arie – Video (26.11., 23:18)
Tocotronic – Bitte gebt mir meinen Verstand zurück (26.11., 23:46)
Pink Fairies – Teenage Rebel (26.11., 22:15)
Lesley Gore – Sunshine, Lollipops And Rainbows (26.11., 22:31)
Sneaker Pimps – Six Underground (26.11., 18:22)
The Chills – Pink Frost (26.11., 23:34)
Kanye West – Blood On The Leaves (26.11., 23:34)
Frank Zappa – Yewish Princess (26.11., 23:34)gefickt:
BlümchenFick doch gleich alle Blümchen. Dann haben wir sie los.
--
-
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.