Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch

Ansicht von 9 Beiträgen - 12,796 bis 12,804 (von insgesamt 12,804)
  • Autor
    Beiträge
  • #9036005  | PERMALINK

    minos

    Registriert seit: 02.06.2008

    Beiträge: 10,745

    MarBeckPoste Deine TOP-20 und das Spiel ist mangels Mitspielern nach 24 Stunden fertig.

    :lol:

    ClauMinos, was hältst Du davon, wenn Du einen neuen Thread für ein neues Spiel mit einer Startliste erstellst? Als Initiator der neuen Runde könntest Du sogar bestimmen, ob nach von Dir festgelegten Reformer-Regeln oder klassisch gespielt wird.

    Ich wäre auf jedem Fall dabei.

    Ohne vorherige Absprachen würde ich das nie machen. Ich bin auch nicht der Kompetenteste, um eine fundierte Startliste der 50er zu erstellen. Außerdem hatte ich ja auch den “ ;-) “ gesetzt. Mir geht es nur darum, dass Konsensspiele am Jahresende für mich nicht grade günstig sind.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9036007  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Bei 50er müsste ich passen. Ansonsten könnten wir ja zum Aufwärmen zunächst eine Reformerrunde starten.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9036009  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    sparchBei 50er müsste ich passen.

    Nix da, mitgefangen mitgehangen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9036011  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Gut, bei einem 50er Spiel wären die Chancen für Jazz vermutlich größer. Aber von mir aus können wir auch wieder offen spielen, also ohne Einschränkung. Die Tracks, die es schon mal geschafft haben, zählen ja dann sowieso nicht mehr.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9036013  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchGut, bei einem 50er Spiel wären die Chancen für Jazz vermutlich größer.

    Ja, könnte klappen mit Jazz, ich bin raus!

    --

    #9036015  | PERMALINK

    minos

    Registriert seit: 02.06.2008

    Beiträge: 10,745

    sparchGut, bei einem 50er Spiel wären die Chancen für Jazz vermutlich größer. Aber von mir aus können wir auch wieder offen spielen, also ohne Einschränkung. Die Tracks, die es schon mal geschafft haben, zählen ja dann sowieso nicht mehr.

    Ohne Einschränkungen wäre selbstverständlich! Ich möchte schließlich nicht, dass wegen irgendwelcher Beschränkungen zum Schluss die Platters oder Paul Anka mit irgenwelchem Schmalz durchkommen. ;-) Jazz hätte bei mir auch Chancen. :-)

    --

    #9036017  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Mit „ohne Einschränkung“ meinte ich auch, dass wir uns nicht auf einen Zeitraum beschränken. Also dass wie so spielen wie beim letzten Mal, nur dass wir eben „neue“ Tracks finden.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9036019  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,636

    sparch. Also dass wie so spielen wie beim letzten Mal, nur dass wir eben „neue“ Tracks finden.

    als ob hier irgendeiner von den üblichen Verdächtigen aus seiner Haut könnte…
    evtl. kann man es noch mal mit den Seventies versuchen.

    --

    #9036021  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Eine Seventies Liste ohne die Wings wird nicht gehen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 9 Beiträgen - 12,796 bis 12,804 (von insgesamt 12,804)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.