Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Exorbitant miese Liste. Wenn das der Forumskonsens sein soll, dann gut‘ Nacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungSchlaf gut!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Nineties-Liste war wesentlich vielfältiger und hat die Musik dieses Jahrzehnts besser gespiegelt. „Mies“ ist die Noughties-Liste aber keineswegs, denn es handelt sich größtenteils um gute bis sehr gute Tracks.
--
pinch hat das Spiel nicht verstanden.
--
Immerhin ein ***** Song dabei.
--
pinchImmerhin ein ***** Song dabei.
Sehe ich auch so: The „English Motorway System“. Für Dich vermutlich „Back To Black“?
--
Exakt.
--
Herr RossiDie Nineties-Liste war wesentlich vielfältiger und hat die Musik dieses Jahrzehnts besser gespiegelt.
…da wurde ja auch ohne zeitliche Begrenzung gespielt…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau…da wurde ja auch ohne zeitliche Begrenzung gespielt…
Vor allem gab es keine „Fraktion“, die Rap, R&B und Dancefloor grundsätzlich von der Liste fegte.
--
Herr RossiVor allem gab es keine „Fraktion“, die Rap, R&B und Dancefloor grundsätzlich von der Liste fegte.
Das fand ich hier ganz besonders schade, denn im Allgemeinen herrscht im Forum diesbezüglich ja wohl doch etwas mehr Akzeptanz, als es sich im Konsensspiel mitunter gezeigt hat. So zumindest meine Wahrnehmung. Haben diesmal aber auch nicht sonderlich viele Mitspieler teilgenommen.
--
pinchHaben diesmal aber auch nicht sonderlich viele Mitspieler teilgenommen.
Ein weiteres Argument gegen die zeitliche Begrenzung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauEin weiteres Argument gegen die zeitliche Begrenzung.
Wahrscheinlichkeitsrechnung, Mathe ca. 12. Klasse.
Unlogische Schlussfolgerung.
--
pinchHaben diesmal aber auch nicht sonderlich viele Mitspieler teilgenommen.
Es gab insgesamt Kicks von 32 verschiedenen Forumianern.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiVor allem gab es keine „Fraktion“, die Rap, R&B und Dancefloor grundsätzlich von der Liste fegte.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind im Nineties-Spiel Sachen aus der Richtung auch erst in der späteren Phase des Spiels durchgegangen, als einige Mitspieler ausgestiegen sind. Daher:
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."BrundleflyWenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind im Nineties-Spiel Sachen aus der Richtung auch erst in der späteren Phase des Spiels durchgegangen, als einige Mitspieler ausgestiegen sind. Daher:
Wenn bestimmte Richtungen jedoch erst durchgehen, wenn sich die Hälfte der Mitspieler verabschiedet hat, kann man über den dann erzielten Konsens auch nicht wirklich froh sein und sich freuen. Am interessantesten finde ich die Spielidee, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt die größtmögliche Anzahl an Teilnehmern mitwirkt. Was nützt mir ein Forumskonsensspielergebnis, wenn dieses lediglich durch 5 User erzielt wurde. Das hat dann mit Forumsspiel nur noch am Rande etwas zu tun. Und wenn die Tatsache, seine liebste Musikrichtung unbedingt durchbringen zu wollen bedeutet, dass dafür die Spielregeln angepasst werden müssen, ist das auch weit von Konsens entfernt.
--
-
Schlagwörter: ... hat das Spiel nicht verstanden!, ... und es war Konsens ..., Fuzzy Bear & The Distortions, Insulaneraffenkonsens, Konsensspiel 2012, Krieg und Frieden, Logik & Konzentration, Missgunst und Neid, Nächstenliebe, Naughties, Nonstop Konsens, Noughties, The Milk of Human Kindness
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.