Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2021
-
AutorBeiträge
-
05.02. SUN JUNE – Somewhere
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
Werbung19.02. MASHA QRELLA – Woanders (Staatsakt)
--
pipe-bowlSollte man Alben, die bereits im Vorjahr erschienen, aber halt nicht in physikalischer Form, hier auch noch aufnehmen? Ich fände das gut. Insofern: 12.02. Jeff Tweedy – Love is the king ………
Find ich prinzipiell OK, das Tweedy-Album ist allerdings schon seit einigen Wochen als CD erhältlich…..
Edit: ich sehe gerade, hier im Einzelhandel online auch erst ab 12.2., ich habe die CD schon seit etwa mitte Dezember, damals vorbestellt über die Wilco-Merch-Seite.
zuletzt geändert von dustcrawling--
I've got a houseboat docked at the Himbo Dome09.04.: KAUAN – Ice Fleet
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08.01. – MODERN HUT – I Don’t Want to Get Adjusted to this World (Don Giovanni)
29.01. – THE BESNARD LAKES – Are the Last of the Great Thunderstorm Warnings (Full Time Hobby)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)28.05. TAYLOR SWIFT – Evermore (Vinyl)
CD gibt es zwar schon seit dem 18.12 Vinyl folgt aber erst im Mai
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0112.3. Israel Nash – Topaz
--
I've got a houseboat docked at the Himbo DomeJanuar:
15.01.: ZSK – Ende der Welt
22.01.: FOTOS – Auf zur Illumination!
29.01.: ANI DIFRANCO – Revolutionary Love
29.01.: CLAP YOUR HANDS SAY YEAH – New Fragility
29.01.: THE NOTWIST – Vertigo Days
--
schnief schnief di schneuf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr interessant, vor allem auf Rhye und Dagobert bin ich gespannt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In meinen üblichen Online-Shops zeigt es mir Alben, die noch nicht erschienen sind, jeweils nicht an, auch nicht als Vorbestellung.
Gibt es Orte oder Shops, wo er jeweils Alben 2-3 Wochen im Voraus bestellt? Wo ist das möglich?--
29.01.: SYRINX CALL: Mirrorneuron
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan26.03.: Liquid Tension Experiment – 3 (2CD, Inside Out)
--
12.02. -> 09.04. LONDON GRAMMAR – Californian Soil
--
na endlich:
26.03.: Noga Erez – Kids
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 2021, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.