Kalender der Neuerscheinungen – 2021

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kalender der Neuerscheinungen – 2021

Ansicht von 9 Beiträgen - 616 bis 624 (von insgesamt 624)
  • Autor
    Beiträge
  • #11672927  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,634

    An dieser Stelle zum Ausklang des Jahres ein herzliches Dankeschön an @djrso für die Pflege dieses Threads (was sicherlich mit einiger Arbeit verbunden ist).
    Der „Kalender der Neuerscheinungen“ ist für mich eine wichtige Anlaufstelle, um bei der Flut an Neuveröffentlichungen nicht komplett den Überblick zu verlieren.

    Schön, daß der entsprechende Thread für das Jahr 2022 schon eröffnet wurde und auch schon ordentlich befüllt ist.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11673427  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    stefaneAn dieser Stelle zum Ausklang des Jahres ein herzliches Dankeschön an @djrso für die Pflege dieses Threads (was sicherlich mit einiger Arbeit verbunden ist).
    Der „Kalender der Neuerscheinungen“ ist für mich eine wichtige Anlaufstelle, um bei der Flut an Neuveröffentlichungen nicht komplett den Überblick zu verlieren.
    Schön, daß der entsprechende Thread für das Jahr 2022 schon eröffnet wurde und auch schon ordentlich befüllt ist.

    Besten Dank für Deine lobenden Worte @stefane!

    Nach wie vor macht es mir Freude, diesen „Service“ anzubieten. Natürlich bedeutet die Pflege das Kalenders ein gutes Stück Arbeit, hielt sich aber 2021 durchaus in vertretbaren Grenzen. 2020 war der Aufwand durch die zahlreichen – auch mehrfachen – Verschiebungen von Veröffentlichungen erheblich größer. Die Forumstechnik trägt bekannterweise ihren Teil zur Erschwerung bei.

    Grundsätzlich bin ich hier nur der Verwalter, der versucht, die Einreichungen in halbwegs übersichtliche Form zu bringen. Das Ganze ist „Euer“ Kalender, der – wie ich es ja immer im Eingangspost eines neuen Jahrgang schreibe – hauptsächlich von der Mitarbeit der Forumianer getragen wird.

    In diesem Sinne: Immer fleißig einreichen – damit auch dieses Jahr unser Kalender reichhaltig befüllt werden kann. Allen Forumianern wünsche ich ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2022!

    DJ@RSO

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #11673613  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,603

    Vielen Dank. Dann schaue ich doch gleich mal 2022 rein. :good:

    --

    #11674165  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 84,817

    Auch von mir herzlichen Dank für den tollen Service @djrso!

    --

    #11674289  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,548

    danke ebenfalls

    --

    out of the blue
    #11674951  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,402

    herr-rossiAuch von mir herzlichen Dank für den tollen Service @djrso!

    Da schließe ich mich gerne an, @djrso. Ich nutze diesen schönen Service auch immer wieder gerne.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11675113  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,340

    Danke für die investierte Zeit, djorso. Eine tolle Orientierungshilfe durch den Dschungel.

    --

    #11675371  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,046

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und bedanke mich auch für den tollen und zeitaufwändigen Service @djrso :good:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.03.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 15: Mixed Tape #07
    #11675397  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,791

    Auch von mir ein großes Dankeschön für den super Service, @djrso:

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 9 Beiträgen - 616 bis 624 (von insgesamt 624)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.