Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2021

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kalender der Neuerscheinungen – 2021 Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2021

#11322539  | PERMALINK

dustcrawling
braucht kein hashtag

Registriert seit: 15.03.2013

Beiträge: 711

pipe-bowlSollte man Alben, die bereits im Vorjahr erschienen, aber halt nicht in physikalischer Form, hier auch noch aufnehmen? Ich fände das gut. Insofern: 12.02. Jeff Tweedy – Love is the king ………

Find ich prinzipiell OK, das Tweedy-Album ist allerdings schon seit einigen Wochen als CD erhältlich…..

Edit: ich sehe gerade, hier im Einzelhandel online auch erst ab 12.2., ich habe die CD schon seit etwa mitte Dezember, damals vorbestellt über die Wilco-Merch-Seite.

zuletzt geändert von dustcrawling

--

...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts