JPC

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 793)
  • Autor
    Beiträge
  • #11382941  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,686

    pheebee
    Wie schon erwähnt, ich habe niemals Ärger mit JPC gehabt.

    Dito. Unkompliziert, zuverlässig, sympathisch. Da zahle ich gerne mal einen Euro mehr für eine Scheibe als bei der Konkurrenz. Nur: Die früher regelmäßig auftauchenden „20 % auf alles“-Angebote gab es bei JPC zuletzt nicht mehr, oder?

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11382955  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 35,356

    gipetto

    pheebee
    Wie schon erwähnt, ich habe niemals Ärger mit JPC gehabt.

    Dito. Unkompliziert, zuverlässig, sympathisch. Da zahle ich gerne mal einen Euro mehr für eine Scheibe als bei der Konkurrenz. Nur: Die früher regelmäßig auftauchenden „20 % auf alles“-Angebote gab es bei JPC zuletzt nicht mehr, oder?

    Nee, schon lange nicht mehr gesehen. Dafür ist Vinyl immer portofrei ohne Mindestbestellwert. :-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11382963  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Bestelle dort seit Jahren die meisten meiner Platten. Habe noch keine einzige zurück schicken müssen. Auch Service und Kommunikation immer freundlich und professionell.

    Eigentlich bei fast jeder Neuerscheinung meine erste Wahl.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11384881  | PERMALINK

    was

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 11,283

    Heute ist die nächste  Sendung gekommen.  Alles Bestens.   Die Stornierung hat  geklappt,. Was mir aufgefallen ist: Die Mail, dass die Ware verschickt wurde, kommt jetzt meist einen Tag zu früh.  Elektronische Übermittlung. Am nächsten Tag, wenn die Sendung weiter bewegt wird  ,  funktionierte dann auch die  Nachverfolgung der Ware.

    Beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid und warte nicht schon einen Tag vorher auf den Postwagen.

    --

             
    #11388267  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,776

    „Guten Tag Frau …,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Seit die Geschäfte geschlossen sind, werden wir (und auch andere Versandhandelshäuser) mit Bestellungen und Anfragen überschwemmt. Das ist schön für den Versandhandel und uns – aber daher geht es bei uns seit Monaten extrem hektisch zu, Viele neue Kollegen werden auf die Schnelle eingearbeitet, und alle arbeiten weit über ihre Grenzen hinaus.

    Obwohlwir alle Werbemaßnahmen seit Monaten gestoppt haben, reißt es verständlicherweise nicht ab, denn die Menschen müssen bestellen, wenn sie etwas brauchen.

    Bitte entschuldigen Sie, wenn wir nicht die gewohnte Qualität bieten können. Wir hoffen am allermeisten, dass sich die Situation bald wieder normalisiert.

    Bei weiteren Fragen helfe ich Ihnen selbstverständlich gern.

    Mit freundlichem Gruß
    S…
    Beraterin Kundenservice“

    --

    #11445145  | PERMALINK

    was

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 11,283

    Möglicherweise für Freunde von John Hiatt ganz interessant:

    https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/john-hiatt-with-the-jerry-douglas-band-leftover-feelings/hnum/10448955

    --

             
    #11784257  | PERMALINK

    was

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 11,283

    Auch ich war über lange Jahre  mit JPC sehr zufrieden.

    Als  ich mich plötzlich auf meinen alten Account nicht mehr anmelden konnte, (wahrscheinlich habe ich beim Lesen einer  Newsletter E-mail etwas angeklickt) , schilderte  ich zunächst, über die Service E-Mail meinen Fall  und bat darum, mich auf meinen alten Account(seit 2008) wieder einloggen zu können. Es kam keine Antwort.
    Mir ging es vor allem auch um die diversen Merkzettel, die ich dort über die Jahre angelegt hatte und die mir  bei der  Bestellung immer treue Hilfsdienste geleistet hatten.
    Die letzte Lieferung , die noch auf diesem Account  lief, kam aber, wenn auch verzögert, bei mir an.

    Ich eröffnete dann einen neuen Account und legte auch meine Merkzettel wieder an. Alles kein Problem
    Zunächst wunderte ich mich, dass man mir eine gedruckte Version des  Newsletters  zusandte.
    Als ich dann vorgestern eine Bestellung  machen  wollte, konnte ich meine Adressdaten nicht mehr  eingeben. Bis zur Angabe der Bankdaten kam ich gar nicht erst.   Ich versuchte es noch mehrere Male am Tag.
    Da man mir auf meine  erste Anfrage hin nicht geantwortet hatte, habe ich gestern meinen zweiten Account auch wieder gelöscht.

    Ich hoffe, dass sich das noch mal wieder ändert, aber  solange es diese  Probleme bei mir gibt, werde ich dort bis auf weiteres nicht mehr bestellen(können).

    Abgesehen davon, halte ich die neue Webseite schon seit Jahren für ziemlich unübersichtlich . Da waren sie in den vorigen Jahren viel besser.

     

     

    --

             
    #11784263  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,166

    Wie so oft im Leben (und nicht nur bei JPC), würde ich einfach mal beim Kundenservice anrufen und um Hilfe für die Lösung eines Problems zu bitten. Das hat bei JPC bisher immer gut geklappt. Egal um was es ging.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11784265  | PERMALINK

    was

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 11,283

    krautathausWie so oft im Leben (und nicht nur bei JPC), würde ich einfach mal beim Kundenservice anrufen und um Hilfe für die Lösung eines Problems zu bitten. Das hat bei JPC bisher immer gut geklappt. Egal um was es ging.

    Soweit ich das auf der Webseite mitbekommen habe, wird sowas  alles über die  Service E-Mail abgewickelt. Aber danke für den Tipp.   Werde mal sehen, ob ich da auch jemanden  an die Leitung kriege.

    --

             
    #11784271  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 63,677

    Hatte bei der letzten Bestellung vergessen den RS Rabatt anzugeben. Habe dann eine Mail geschickt mit der Bitte den Rabatt in Abzug zu bringen. Antwort 1 Tag später, es sei erledigt, der Rabatt abgezogen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11784313  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 35,356

    was
    Abgesehen davon, halte ich die neue Webseite schon seit Jahren für ziemlich unübersichtlich . Da waren sie in den vorigen Jahren viel besser.

    Also genauso wie hier. Vor einigen Jahren hat auch JPC diese Softwareumstellung durchgeführt.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11784585  | PERMALINK

    was

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 11,283

    Habe angerufen und man hat mir einen neuen Link geschickt. Ich bin jetzt wieder in meinem alten  Account drin. Die alten Bestellungen kann ich aufrufen.  Nur die Merkzettel muss ich wieder neu anlegen.   Bestellt habe ich aber noch nicht. Werde berichten, wie es weitergeht.
    Aber dass dort sehr freundlich mit den Kunden umgegangen wird, kann ich hier nur  bestätigen und gebe  volle Punktzahl, wie ich auch schon vor diesem kleinen Ausrutscher meinerseits getan habe.  :good:

    --

             
    #11784595  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,755

    was Aber dass dort sehr freundlich mit den Kunden umgegangen wird, kann ich hier nur bestätigen und gebe volle Punktzahl, wie ich auch schon vor diesem kleinen Ausrutscher meinerseits getan habe.

    Da kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Besser gehts eigentlich nicht. Wenn man dort anruft, gehts immer superfreundlich, schnell und unkompliziert.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr -  My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11785369  | PERMALINK

    was

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 11,283

    pinball-wizard

    was Aber dass dort sehr freundlich mit den Kunden umgegangen wird, kann ich hier nur bestätigen und gebe volle Punktzahl, wie ich auch schon vor diesem kleinen Ausrutscher meinerseits getan habe.

    Da kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Besser gehts eigentlich nicht. Wenn man dort anruft, gehts immer superfreundlich, schnell und unkompliziert.

    Und alles wieder in Ordnung. Bestellen geht auch wieder :good:

    --

             
    #11785465  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 35,356

    pinball-wizard

    was Aber dass dort sehr freundlich mit den Kunden umgegangen wird, kann ich hier nur bestätigen und gebe volle Punktzahl, wie ich auch schon vor diesem kleinen Ausrutscher meinerseits getan habe.

    Da kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Besser gehts eigentlich nicht. Wenn man dort anruft, gehts immer superfreundlich, schnell und unkompliziert.

    ich wiederhole mich gerne mehrmals, habe auch noch nie Ärger mit JPC gehabt. dass sie ab und zu mal was stornieren müssen – geschenkt. manchmal muss man einfach Geduld haben, aber letztlich habe ich immer fast alles geliefert bekommen

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 793)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.