Antwort auf: JPC

#11784257  | PERMALINK

was

Auch ich war über lange Jahre  mit JPC sehr zufrieden.

Als  ich mich plötzlich auf meinen alten Account nicht mehr anmelden konnte, (wahrscheinlich habe ich beim Lesen einer  Newsletter E-mail etwas angeklickt) , schilderte  ich zunächst, über die Service E-Mail meinen Fall  und bat darum, mich auf meinen alten Account(seit 2008) wieder einloggen zu können. Es kam keine Antwort.
Mir ging es vor allem auch um die diversen Merkzettel, die ich dort über die Jahre angelegt hatte und die mir  bei der  Bestellung immer treue Hilfsdienste geleistet hatten.
Die letzte Lieferung , die noch auf diesem Account  lief, kam aber, wenn auch verzögert, bei mir an.

Ich eröffnete dann einen neuen Account und legte auch meine Merkzettel wieder an. Alles kein Problem
Zunächst wunderte ich mich, dass man mir eine gedruckte Version des  Newsletters  zusandte.
Als ich dann vorgestern eine Bestellung  machen  wollte, konnte ich meine Adressdaten nicht mehr  eingeben. Bis zur Angabe der Bankdaten kam ich gar nicht erst.   Ich versuchte es noch mehrere Male am Tag.
Da man mir auf meine  erste Anfrage hin nicht geantwortet hatte, habe ich gestern meinen zweiten Account auch wieder gelöscht.

Ich hoffe, dass sich das noch mal wieder ändert, aber  solange es diese  Probleme bei mir gibt, werde ich dort bis auf weiteres nicht mehr bestellen(können).

Abgesehen davon, halte ich die neue Webseite schon seit Jahren für ziemlich unübersichtlich . Da waren sie in den vorigen Jahren viel besser.

--