JPC

Ansicht von 11 Beiträgen - 646 bis 656 (von insgesamt 656)
  • Autor
    Beiträge
  • #10547047  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 30,194

    pipe-bowl

    themagneticfieldAber das hat sich ja Ende des Jahres auch erledigt.

    Was hat sich erledigt?

    Da ME-Abo @pipe-bowl.
    Seit 1984 ununterbrochen gekauft, wird das wohl am Ende des Jahres beendet.

    --

    In my experience there's no such a thing as "a long time ago". There's only memories that mean something and memories that don't.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10547073  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 12,128

    pipe-bowlIch nehme die Veränderungen bei jpc auch wahr, empfinde sie aber momentan nicht als so gravierend, als dass ich dort aussteigen oder aussetzen würde. Die Rechnungen sind der Lieferung nicht mehr beigefügt, sondern nur ein Lieferschein. Dafür bekommt man die Rechnung als Mailanhang. Auf der Homepage werden im Bereich „Mein Konto“ halt aktuell nur die Rechnungen der letzten sechs Monate angezeigt. Das soll zwar noch geändert werden, wäre für mich aber nicht einmal zwingend notwendig. Mit den Portokosten hatte ich auch zuletzt keine Probleme. Zu den aktuellen Modalitäten bei Reklamationen kann ich allerdings nichts sagen, da ich in jüngerer Vergangenheit keinen Anlass für Reklamationen hatte.

    So nehme ich das auch wahr. Rechnungen habe ich schon seit längerer Zeit nur noch per Email bekommen, das hat anscheinend nichts mit der aktuellen Systemumstellung zu tun. Reklamationen hatte ich bei JPC bisher äusserst selten, weshalb das für mich auch kein großer Faktor ist. Es wurde alles immer sehr zufriedenstellend via Emailkontakt bearbeitet. Ich kaufe seit den frühen 90ern bei denen (damals noch per Faxformular mit Ankreuzen und so…) und hatte bisher keinen nenneswerten Grund zu Klage und werde sicher auch weiterhin dort bestellen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10547271  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,927

    @pheebee

    Bei mir waren die Rechungen bis zur Umstellung mit dabei in der Lieferung. Erst als diese in Gang war, per E-Mail.

    --

    #10547317  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 12,128

    karmacoma
    Bei mir waren die Rechungen bis zur Umstellung mit dabei in der Lieferung. Erst als diese in Gang war, per E-Mail.

    Ok. Da fällt mir ein: in meinem Fall könnte es damit zu tun haben, dass meine Lieferadresse bei den meisten Bestellungen von der hinterlegten Rechnungsadresse abweichend ist/war. Dadurch lag der Lieferung stets nur ein Lieferschein bei und nie eine Rechnung.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10548559  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,927

    Ich habe jetzt noch einmal bezüglich der Retourenscheinen nachgefragt. Das ist nur eine Übergangssituation, aber wann es wieder möglich sein wird, diese selbst anzufordern, konnte nicht gesagt werden.

    --

    #10550606  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 9,143

    Das Gemurkse bei jpc geht weiter. Heute habe ich eine cd bekommen, korrekt auf dem Lieferschein vermerkt, doch die cd war nicht die, die ich bestellt hatte. Meine Bestellhistorie zeigt null an, was für ein Mist.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10558351  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 51,444

    Rein interessehalber mal reingeschaut, da auf der Startseite „Plattenläden in Edinburgh.“ Scheint also nicht nur „Gemurkse“ bei „jpc“.

    --

    #10559525  | PERMALINK

    paul-p
    Ewige Blumenkraft!

    Registriert seit: 30.04.2018

    Beiträge: 605

    Ich hatte bei jpc noch nie Probleme mit einer Lieferung. Habe aber schon länger nix mehr bestellt, allerdings eine ganze Menge in meinem Warenkorb. Was wurde bei jpc denn umgestellt? Und welcher Versand wäre eine Alternative?

    zuletzt geändert von paul-p

    --

    Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)
    #10559529  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 2,901

    Bei mir funktioniert JPC bisher sehr gut. :bye:

    --

    #10559535  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 28,062

    Ich hatte auch noch nie schlechte Erfahrungen mit jpc.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10573480  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,927

    Die selbstständige „Stornoverwaltung“ ist wieder aktiviert, auch vergangene Bestellungen werden wieder aufgeführt.

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 646 bis 656 (von insgesamt 656)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.