Forumstreffen 17.-19.11.2023 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 17.-19.11.2023 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #12171177  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,154

    Servus,

    ich habe eine Reservierung im Hotel Brügge vom 17. – 19.11.23

    Die Ankunft ist ähnlich wie bei Oliver um ca. 17:00 Uhr.

    Mein vorläufiger Plan für Samstag Vormittag ist allerdings, den unabhängigen Abfüller „Malts Of Scotland“ im nur 150 km entfernten Paderborn zu besuchen.

    Ich freu mich auf euch

     

     

     

     

     

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12171201  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    Ich warte noch auf die Antwort von Foka, der derzeit auf Bärenjagd ist. Aber wir kommen.

    --

    Contre la guerre
    #12190295  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,855

    Wie ist der Stand der Dinge für den 17. – 19-. November?

    Als feste Zusagen habe ich wahrgenommen: @pheebee, @schaifala, @stormy-monday, @foka. Dann noch @herr-rossi für den Samstag?

    Offen sehe ich noch die Rückmeldungen von @joliet-jake, @onkel-tom, @radiozettl, @pinball-wizard, @claque. Möglich, dass ich irgendjemanden übersehen habe, was natürlich nicht in böser Absicht passierte. Ich hoffe natürlich, möglichst viele Leute zu treffen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12190305  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,504

    Ich bin Freitag Nachmittag da!
    Ich werde mich auch derzeit nicht auf die Deutsche Bahn AG verlassen. Also, falls irgendjemand zwischen Ostsee und der Rockcity noch unentschlossen sein sollte, kann er sich gerne an mich wenden. Stichwort: „Mfg“

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12190317  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    Herr Foka samt Emmylou haben derzeit Schwierigkeiten, hier zu schreiben und überhaupt Kontakt aufzunehmen. Werde da dran bleiben, geplant war der Freitag.

    --

    Contre la guerre
    #12190341  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,315

    Shit happens! Aber aus verschiedenen Gründen klappt es auch dieses Mal nicht. Was in doppelter Hinsicht schade ist: zum einen hätte ich euch sehr gerne wiedergesehen. Zum anderen hätte mir die Abwechslung auch gut getan. Wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass es beim nächsten Mal endlich wieder klappt.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.10.2024, 20:00 Uhr - My Mixtape #150             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12190401  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    Leide noch unter den Nachwirkungen meiner Corona Infektion. Kann leider noch gar nix festes sagen. Stand Heute aber eher keine Teilnahme (sehr schade :-( ).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12190405  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,154

    Falls nix dazwischen kommt, schlage ich mit Zwischenstopp Brühl (www.whiskyhaus.de) am Freitag zwischen 17:00 und 18:00 in Ibbenbüren auf.

    --

    #12190515  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,888

    @pipe-bowl: Yessir.:)

    pinball-wizardShit happens! Aber aus verschiedenen Gründen klappt es auch dieses Mal nicht.

    Schade!

    --

    #12190549  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,177

    Ich habe Freitagstermine und weiß es noch nicht. Wird dann auch davon abhängen, ob ich kurzfristig noch ein Hotel bekomme.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12196081  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    Muss jetzt leider endgültig absagen. Habe noch einen ziemlich lästigen Husten. Das ist unschön für mich aber in erster Linie auch für die am gleichen Tisch sitzenden Personen.  ;-)    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und einen anregenden Austausch. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12196141  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,154

    Gibt es eigentlich schon ein Programm o.ä. ?

    --

    #12196151  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,855

    August und ich arbeiten daran und tauschen uns dazu heute Abend nochmal aus.

    Wenn wir das z. Zt. richtig überblicken, haben wir dieses Mal leider eine sehr kleine Runde mit @pheebee, @schaifala, @stormy-monday, @foka sowie dazu @herr-rossi am Samstag. Habe ich jemanden vergessen?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12196159  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,504

    pipe-bowl Habe ich jemanden vergessen?

    Sieht leider nicht danach aus.
    Wirklich sehr übersichtlicher Kreis dieses Mal.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12196169  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    pipe-bowlAugust und ich arbeiten daran und tauschen uns dazu heute Abend nochmal aus. Wenn wir das z. Zt. richtig überblicken, haben wir dieses Mal leider eine sehr kleine Runde mit @pheebee, @schaifala, @stormy-monday, @foka sowie dazu @herr-rossi am Samstag. Habe ich jemanden vergessen?

    Wie ich das so sehe, bis auf Herrn Rossi Fussball- Fans.  Länderspiel….Hatten wir ja auch noch nicht, oder?

     

    --

    Contre la guerre
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 141)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.