Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 17.-19.11.2023 in der Rockcity Ibbtown
-
AutorBeiträge
-
Aus meiner Sicht ja. Falls es euch zu wenig Zusagen sind können wir auch alternativ einen späteren Termin suchen, z.B. im November.
Ansonsten sind wir halt ein kleiner Kreis. Die Neurentner haben keine Zeit, andere kein Interesse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungIch bin flexibel, müsste mich dann nur langsam mal um Hotel und Fahrtbuchung kümmern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich habe hier wahrgenommen, dass einige, die an diesem Wochenende keine Zeit haben, gerne an einem Treffen teilnehmen würden. Von daher würde ich die Option ins Auge fassen, auf den November auszuweichen. Mit entsprechendem Vorlauf und Terminabstimmung. Aber ich wäre auch Anfang September dabei, wenn es denn stattfinden sollte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNovember klingt viel besser, bei fast 1000 km Fahrt hin und zurück für ein Treffen ist die Anfahrt erst am Samstag nicht zielführend – kann leider am aktuellen Termin Freitag nicht frei nehmen und so kommt dieses Wochenende leider nicht in Frage.
--
Ich kann und nehme auch gern mit @foka & Beauty, aber ein November- Termin wäre auch völlig okay. Wahrscheinlich sogar besser.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreSiehe auch Post 1.
NEUER TERMINVORSCHLAG!
Aufgrund der Rückmeldungen ist der Septembertermin gecancelt.
Alternativ schlage ich vor:
Fr. 3.11. bis So. 5.11.23
Fr. 17.11. bis So. 19.11.23
Fr. 1.12. bis So. 3.12.23Bitte Rückmeldung hier wer wann kann/möchte.
Liebe Grüße
August
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Da kann ich leider nur für das zweite Wochenende vom 17.11. – 19.11. votieren. Am ersten Wochenende vom 3. – 5.11. haben wir Tickets für ein Bundesligaspiel in Köln, welches noch nicht exakt terminiert ist (entweder Freitag, Samstag oder Sonntag). Und am letzten angebotenen Wochenende Anfang Dezember bin ich am Samstag und Sonntag in Bremen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch habe für November/Anfang Dezember bisher keine anderen Termine, bleibe also auch da flexibel.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Wochenende 17./19. November wäre ideal, das Dezemberwochenende geht auch. 3./5. 11. geht nicht, grosser Chorauftritt.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreFreut mich, dass es verschoben wird. Grundsätzlich sage ich mal bei den Terminen Fr. 17.11. bis So. 19.11.23
und Fr. 1.12. bis So. 3.12.23 zu.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomFreut mich, dass es verschoben wird.
Notfalls hätten wir auch zwei Treffen veranstaltet. Da sind wir eiskalt ;)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Genau
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das Wochenende 17.-19.11.2023 wäre für mich auch perfekt.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Das Wochenende 17.-19.11.2023 wäre für mich auch perfekt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ja, es könnte tatsächlich sein, lieber Thomas, dass wir uns noch dieses Jahr endlich persönlich kennen lernen
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.