Forumstreffen 17.-19.11.2023 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 17.-19.11.2023 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #12097813  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    Ja. Schade aber auch, dass es keinen Ausweichtermin gibt.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12097839  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,977

    onkel-tomJa. Schade aber auch, dass es keinen Ausweichtermin gibt.

    Leider bleibt aus praktikablen Gründen nur das eine WE, Alternativen sind dann erst im November denkbar. Oder innerhalb der Woche, dann müssen wir aber in den Rentner/Pensionärs-Thread…

    Aber jede/jeder andere kann unbenommen selbst tätig werden und etwas an anderen Orten und zu anderen Terminen in die Wege leiten. Ich hätte da an Teilnahmen Interesse.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12098523  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 4,100

    So ein Käse, lieber @august-ramone, da bin ich nun Pensionär und habe ausgerechnet an diesem WE keine Zeit :-(

    --

    Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12098721  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    talkinghead2So ein Käse, lieber @august-ramone, da bin ich nun Pensionär und habe ausgerechnet an diesem WE keine Zeit

    Habe die Sache gerade mit Emmylou besprochen, und sie möchte ihren besten Freund @stormy-monday unbedingt wiedersehen, insofern: Wir wären dabei. Not gonna bother with hotels, ich komme ultraleicht bestückt mit Zelt, Isomatte und Schlafsack, wie immer. Ob ich dann im Endeffekt wieder in einem luxuriös ausgestattetem Wohnmobil lande oder im Vereinsheim, oder ob ich mein Zelt mal rasch an einer Seitenlinie aufbaue, das ist uns egal.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #12098729  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Ihre Reaktion war folgende:

     

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #12098745  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    :-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12098749  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    talkinghead2So ein Käse, lieber @august-ramone, da bin ich nun Pensionär und habe ausgerechnet an diesem WE keine Zeit

    Achso, hatte dich ja zitiert, pardon: Das finde ich sehr schade. Selbiges gilt für die Absage von @onkel-tom. Hätte euch beide gerne kennen gelernt.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #12098785  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    foka

    talkinghead2So ein Käse, lieber @august-ramone, da bin ich nun Pensionär und habe ausgerechnet an diesem WE keine Zeit

    Achso, hatte dich ja zitiert, pardon: Das finde ich sehr schade. Selbiges gilt für die Absage von @onkel-tom. Hätte euch beide gerne kennen gelernt.

    Kann ich gerne erwidern. Aber die Hochzeit seines Patensohnes kann/darf man natürlich nicht verpassen. Und Samstag Vormittag zurückfahren (2 1/2 bis 3 Stunden) und dann Nachmittags auf die Feier gehen ist mir zu viel Stress.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12098793  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 4,100

    Ich hätte ja auch gerne ein paar mehr von euch kennen gelernt :-(

    Dann also hoffentlich im nächsten Jahr!

    --

    Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12098809  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,560

    Schade, ich wäre gern nach Ibbenbüren gereist aber an diesem Wochenende reise ich nach Paris.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12098899  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    onkel-tom

     

    Kann ich gerne erwidern. Aber die Hochzeit seines Patensohnes kann/darf man natürlich nicht verpassen. Und Samstag Vormittag zurückfahren (2 1/2 bis 3 Stunden) und dann Nachmittags auf die Feier gehen ist mir zu viel Stress.

    Wie alt bist Du noch mal? ;) Wegen Dir und um Dich kennen zu lernen, würde ich glatt nach Ibbenbüren fahren. Nicht unter 5 Stunden.

    @foka: Das haut hin. Du und die Prinzessin, fest gebucht. ;)

    --

    Contre la guerre
    #12098927  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    stormy-monday

    onkel-tom Kann ich gerne erwidern. Aber die Hochzeit seines Patensohnes kann/darf man natürlich nicht verpassen. Und Samstag Vormittag zurückfahren (2 1/2 bis 3 Stunden) und dann Nachmittags auf die Feier gehen ist mir zu viel Stress.

    Wie alt bist Du noch mal? ;) Wegen Dir und um Dich kennen zu lernen, würde ich glatt nach Ibbenbüren fahren. Nicht unter 5 Stunden. @foka: Das haut hin. Du und die Prinzessin, fest gebucht. ;)

    Ein dreiviertel Jahr vor der Pension. ;-) Habe in der Vergangenheit schon Treffen in Münster, Köln und auch Ibbenbühren besucht und wäre, wie gesagt, dieses Jahr wieder gerne dabei gewesen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12098935  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 960

    Ihr wart doch auch schon zusammen bei einem Treffen. Müsste 2016 in Ibbenbüren gewesen sein.

    --

    #12098973  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    h8g7f6Ihr wart doch auch schon zusammen bei einem Treffen. Müsste 2016 in Ibbenbüren gewesen sein.

    Richtig.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12126475  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,499

    Steigt die Sause jetzt eigentlich?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 141)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.