In eigener Sache: Rolling Stone (Print) sucht Praktikanten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #59339  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6950329  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,718

    Schade, wäre interessant gewesen ^^ Aber leider nicht in Berlin.

    --

    #6950331  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,990

    Schade, ich verfehle die Altersgrenze ganz knapp.

    @fincky: Du wirst doch für so einen Job, der auch noch vergütet wird, mal für ein paar Monate Semmeln statt Schrippen essen können, oder?

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #6950333  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,670

    Sonic JuiceSchade, ich verfehle die Altersgrenze ganz knapp.

    Ich leider auch. ;-)

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6950335  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,990

    Mista, ich werde mal die neuesten EU-Antidiskriminierungsrichtlinien durchstöbern. Da lässt sich sicherlich ein Artikel finden, mit dem wir diese völlig wilkürliche und ausgrenzende Grenze locker wegklagen können. Fehlt eigentlich nur noch, dass sie auch keine Legastheniker nehmen..

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #6950337  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    [QOTE=hausmeister_p;1760752][UR=“http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1231341881.txt&showtopic=The%20Pop%20Life“]Mehr Infos hier

    hausmeister_ps/article.php?article_file=12

    [QOTE=hausmeister_p;1760752][UR=“http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1231341881.txt&showtopic=The%20Pop%20Life“]Mehr Infos hier

    mist. ich scheiter am punkt sicherer umgang mit dem internet.

    --

    #6950339  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 20,063

    Ich nicht. Vielleicht sollte ich… :roll: ;-)

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6950341  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nikodemusIch nicht. Vielleicht sollte ich… :roll: ;-)

    du kannst sogar ein sinnvolles Studium vorweisen…

    --

    #6950343  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,718

    Sonic JuiceSchade, ich verfehle die Altersgrenze ganz knapp.

    @fincky: Du wirst doch für so einen Job, der auch noch vergütet wird, mal für ein paar Monate Semmeln statt Schrippen essen können, oder?

    Aber nicht wenn man grade mit seiner Partnerin ne neue Wohnung bezogen hat ^^

    --

    #6950345  | PERMALINK

    castile

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 80

    Ich bin ja geradezu prädestiniert! ;-)

    --

    #6950347  | PERMALINK

    kluese

    Registriert seit: 23.02.2003

    Beiträge: 1,504

    Nur so nebenbei – bis wann müssen die Unterlagen in München sein?

    --

    »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
    #6950349  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 10,165

    castileIch bin ja geradezu prädestiniert! ;-)

    hey, pass auf, ich auch! :teufel:

    Das Praktikum wird teilweise im Rahmen einer Dokumentation über den Rolling Stone gefilmt, Ihr Einverständnis setzen wir voraus.

    natürlich ist dagegen nichts einzuwenden. was für eine garderobe ist denn da angedacht?

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6950351  | PERMALINK

    castile

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 80

    KlueseNur so nebenbei – bis wann müssen die Unterlagen in München sein?

    Und vor allem: Was soll es denn für eine Doku sein?

    --

    #6950353  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    castileUnd vor allem: Was soll es denn für eine Doku sein?

    das entscheidet sich über die Kleidung…

    --

    #6950355  | PERMALINK

    torsten-gross

    Registriert seit: 26.02.2008

    Beiträge: 230

    Zunächst mal danke für euer Interesse!

    Über die Doku können wir zurzeit leider noch nichts Näheres sagen. Wer ernsthaft interessiert ist, kann mir gerne schon mal eine formlose Kurzbewerbung per Mail schicken, die Zeit ist ein bisschen knapp. Für die Unterlagen gilt also: so schnell wir möglich.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.