Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › In eigener Sache: Rolling Stone (Print) sucht Praktikanten
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
WerbungSchade, wäre interessant gewesen ^^ Aber leider nicht in Berlin.
--
Schade, ich verfehle die Altersgrenze ganz knapp.
@fincky: Du wirst doch für so einen Job, der auch noch vergütet wird, mal für ein paar Monate Semmeln statt Schrippen essen können, oder?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceSchade, ich verfehle die Altersgrenze ganz knapp.
Ich leider auch.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mista, ich werde mal die neuesten EU-Antidiskriminierungsrichtlinien durchstöbern. Da lässt sich sicherlich ein Artikel finden, mit dem wir diese völlig wilkürliche und ausgrenzende Grenze locker wegklagen können. Fehlt eigentlich nur noch, dass sie auch keine Legastheniker nehmen..
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)[QOTE=hausmeister_p;1760752][UR=“http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1231341881.txt&showtopic=The%20Pop%20Life“]Mehr Infos hier
[QOTE=hausmeister_p;1760752][UR=“http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1231341881.txt&showtopic=The%20Pop%20Life“]Mehr Infos hier
mist. ich scheiter am punkt sicherer umgang mit dem internet.
--
Ich nicht. Vielleicht sollte ich… :roll:
--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nikodemusIch nicht. Vielleicht sollte ich… :roll:
du kannst sogar ein sinnvolles Studium vorweisen…
--
Sonic JuiceSchade, ich verfehle die Altersgrenze ganz knapp.
@fincky: Du wirst doch für so einen Job, der auch noch vergütet wird, mal für ein paar Monate Semmeln statt Schrippen essen können, oder?
Aber nicht wenn man grade mit seiner Partnerin ne neue Wohnung bezogen hat ^^
--
Ich bin ja geradezu prädestiniert!
--
Nur so nebenbei – bis wann müssen die Unterlagen in München sein?
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«castileIch bin ja geradezu prädestiniert!
hey, pass auf, ich auch! :teufel:
Das Praktikum wird teilweise im Rahmen einer Dokumentation über den Rolling Stone gefilmt, Ihr Einverständnis setzen wir voraus.
natürlich ist dagegen nichts einzuwenden. was für eine garderobe ist denn da angedacht?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)KlueseNur so nebenbei – bis wann müssen die Unterlagen in München sein?
Und vor allem: Was soll es denn für eine Doku sein?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
castileUnd vor allem: Was soll es denn für eine Doku sein?
das entscheidet sich über die Kleidung…
--
Zunächst mal danke für euer Interesse!
Über die Doku können wir zurzeit leider noch nichts Näheres sagen. Wer ernsthaft interessiert ist, kann mir gerne schon mal eine formlose Kurzbewerbung per Mail schicken, die Zeit ist ein bisschen knapp. Für die Unterlagen gilt also: so schnell wir möglich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.