?Immer noch besser als Sex? best of german tv entertainment

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum ?Immer noch besser als Sex? best of german tv entertainment

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #375  | PERMALINK

    lebowski

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 77

    also auch im neuen forum:

    ?welches mädel läßt für peter lustig, knacki deuser oder manuel andrack ihren alten stinkstiefel links liegen?
    oder
    ?welcher kerl hat wegen barbara schöneberger, charlotte roche oder alfred biolek keinen bock auf seine olle?

    immer raus mit der sprache! :wink:

    --

    ...i just dropped in to see what condition my condition was in
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #206485  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,954

    ey dude, mann, nimm mal ’n kleineres bild für’s profil, du poser! :lol:

    --

    but I did not.
    #206487  | PERMALINK

    lebowski

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 77

    :shock: slow down, soulster, ich war gerade inner wanne zum abkühlen. das ist n forum hier, da kenn ich mich gar nich mehr aus. aber jetzt, nach meinem dritten white russian, hab ich´s hinbekommen. simsalabim, links sehen sie den kleinen duderich, oder meinetwegen auch el duderino! 8)
    mannomann, was n tag…

    --

    ...i just dropped in to see what condition my condition was in
    #206489  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,954

    is cool, mann, dude, ey. btw, hier in detroit scheint ungewöhnlicherweise schon den ganzen tag die sonne, ich steuer athmosphärisch auf einen white russian-abend zu. hast du mal schnell die zutaten für mich (ernst gemeint!)?

    --

    but I did not.
    #206491  | PERMALINK

    lebowski

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 77

    Zutaten:
    4 cl Wodka (oder mehr, je nach Belieben und Tagestemperatur)
    2 cl Kahlua
    3 cl Sahne

    Zubereitung:
    Wodka, Kahlua und Sahne in einen Tumbler mit Eiswürfeln geben und umrühren oder einfach ins Glas reinschmeißen :wink:

    ich empfehle, ihn in einer bequemen sitz- oder liegehaltung zu verzehren. als hintergrundmusik eignet sich statt wal-brunftgeschrei notfalls auch air oder miles davis „kind of blue“, ist aber eben nicht ganz stilecht – aber bei dem wetter eh egal.

    noch nen schönen abend, muß mich jetzt mal wieder meine verpflichtungen widmen 8)

    --

    ...i just dropped in to see what condition my condition was in
    #206493  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,954

    danke, mann. du bist der dude.

    --

    but I did not.
    #206495  | PERMALINK

    highwayblues

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18

    Moooment mal… wer hier der wahre Dude is, is noch nich geklärt!!!
    Ich trinke meine Russians ein klein wenig anders:
    3 cl Wodka
    3 cl Kaluha
    3 cl Sahne
    Aber, naja, das lässt sich ja alles variieren…
    Freut mich jedenfalls dass hier noch ein Dudeverehrer im forum ist :) :sauf:

    --

    Corporate magazines still suck...
    #206497  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,954

    nach den gestrigen erfahrungen:
    die sahne sollte ganz leicht angeschäumt sein. nicht zu viel eis. wodkamenge je nach qualität des wodkas variieren (puschkin ist nicht so doll). kahlua und sahne sind die hauptsache.

    --

    but I did not.
    #206499  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    Normal Harald Schmitt, aber ich habe mich gestern bei FF so köstlich amüsiert das meine Stimme an Frau Roche geht….

    :twisted:

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #206501  | PERMALINK

    anachronist

    Registriert seit: 24.07.2002

    Beiträge: 1,395

    Ich glaube, das ‚hängt‘ ganz von der momentanen Stimmung ab, ob man Sex oder Fernsehen den Vorzug gibt…

    Im alten Forum (vor dem Zusammenbruch) ging meine Stimme jedenfalls an „Die Harald Schmidt Show“;

    nachdem ich gestern allerdings „The Art Of Heulen“ bei einer Sommer-Wiederholung von „Fast Forward“ gesehen habe, hat eindeutig Frau Roche meine Stimme verdient – oder hat hier schon mal jemand jemals eine schönere/traurigere Szene(rie) auf dem Bildschirm gesehen?

    Wobei ich mir die Frage stelle: Gibt es „The Art Of Heulen“ auch als einzelnen Clip am Stück? Kann den dann mal jemand „rippen“ und via Tauschbörse online anbieten?

    Oder bin ich da schon etwas zu obsessiv veranlagt?

    --

    Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.
    #206503  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Hi Anachronist

    Das war wirklich eine gelungene Show. Habe ich zufällig beim zappen und dann noch von Anfang an gesehen.

    War echt zum Heulen

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #206505  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    FF ist die einzige Stunde Musikfernsehen, die man sich ohne Gefahren für Seele und Gesunheit ankucken kann…..

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #206507  | PERMALINK

    mr-clean

    Registriert seit: 14.02.2003

    Beiträge: 995

    Ich schliesse mich in diesem Fall der Mehrheit an.
    Ausnahmsweise. :D

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.