Re: ?Immer noch besser als Sex? best of german tv entertainment

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum ?Immer noch besser als Sex? best of german tv entertainment Re: ?Immer noch besser als Sex? best of german tv entertainment

#206491  | PERMALINK

lebowski

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 77

Zutaten:
4 cl Wodka (oder mehr, je nach Belieben und Tagestemperatur)
2 cl Kahlua
3 cl Sahne

Zubereitung:
Wodka, Kahlua und Sahne in einen Tumbler mit Eiswürfeln geben und umrühren oder einfach ins Glas reinschmeißen :wink:

ich empfehle, ihn in einer bequemen sitz- oder liegehaltung zu verzehren. als hintergrundmusik eignet sich statt wal-brunftgeschrei notfalls auch air oder miles davis „kind of blue“, ist aber eben nicht ganz stilecht – aber bei dem wetter eh egal.

noch nen schönen abend, muß mich jetzt mal wieder meine verpflichtungen widmen 8)

--

...i just dropped in to see what condition my condition was in