Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vulturewayNiemand wird rausgewählt.
Du Erbsenzähler
Aktiv wird freilich niemand rausgewählt, aber denjenigen, den die Zuschauer am uninteressantesten finden und der am wenigsten Anrufe bekommt, der geht. Okay, die Nielsen hat eine größere Fanbase als bspw. Ortega, das ändert aber nichts daran, dass die Zuschauer hier Mist gebaut und das wirkliche Potenzial der Truppe verkannt haben. Haben sie im Prinzip ja schon, als sie die Gitte zum zweiten Mal in das Format gehievt haben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDie Fürstin der Armen ist mein heißer Kandidat und wenn sie Glück hat, hat sie der Legat bis Sonntag nicht gefressen und die beiden batteln sich mit Menderes um den Thron. Der Rest kann heimfahren.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Bitte so:
1. Menderes (hätte er tatsächlich verdient)
2. Helena (rein aus Selbstzweck)
3. Thorsten Legat („Schwanz gefressen, dritter Platz, Schlacht verloren“)--
Ich befürchte ja ein Finale mit Legat, Menderes und der Doppel-G-Queen, die das Ding dann am Ende auch noch gewinnt.
Aber wie schon geschrieben: Helena Fürst als Königin wäre reizvoll.
--
pinchBitte so:
1. Menderes (hätte er tatsächlich verdient)
2. Helena (rein aus Selbstzweck)
3. Thorsten Legat („Schwanz gefressen, dritter Platz, Schlacht verloren“)So sehe ich das auch.
--
Wenn Menderes gewinnt, kommt er sicher zum zweiten Mal aufs Bravo-Cover.
--
Der Manager von Menderes:
Ich habe ihm gesagt, wenn alle Stricke reißen, soll er einfach seine Geheimwaffe zücken und singen, dann hauen die anderen Kandidaten vielleicht automatisch ab. Wirklich begeistert war er aber nicht von meinem Vorschlag, da ihm genau das unangenehm ist.
Zugegeben, er hat eine sehr helle, fast schon penetrante Stimme. Wenn er natürlich nonstop redet, kriegt man schon ein bisschen Kopfschmerzen.
--
Menderes macht sich nach seiner Schatzsuche mit Sophia Sorgen, was ihr Mann Bert dazu sagen wird: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2016-menderes-bagci-macht-sich-nach-seiner-schatzsuche-mit-sophia-wollersheim-sorgen-2664924.html
Ich glaub Menderes ist seit der Schatzsuche in Sophia verliebt.
Nathalie: Das sind alles Schauspieler im Camp
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2016-dschungel-schoenheit-nathalie-volk-klagt-an-das-sind-alles-schauspieler-im-camp_id_5242892.html--
Wieder mal zähes Ringen mit Fürst und Legat. Fürst bleibt Sieger nach Punkten.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Kindisches Gezänk
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Geht aber schon an die Substanz….Gendertalk.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Legat ist so ne richtige Fußballer-Muschi.
Kriegt er Kontra, dann gehen ihm die Worte aus.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Das kommt davon, daß er so ein Protagonist ist.
--
Da hast du Recht. Faellt schon auf. Er reißt mega die Klappe auf und die Fürstin der Armen beißt ihm in die Waden wie weiland Berti Vogts. Die Frau ätzt wie Säure.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Er hat aber auch eine antagonistische Ader.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.