Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 3,355)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

RockingRollHeute machen Ricky und Jürgen die Prüfung: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2016-juergen-milski-und-ricky-harris-muessen-in-der-dschungelpruefung-ran-2659395.html

Gute Wahl! Die beiden wollte ich schon immer in Aktion sehen. Eigentlich würde ich gerne noch einmal die von Höllena verweigerte Höhenprüfung sehen mit anderen Leuten.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6385541  | PERMALINK

rockingroll

O`MalleyEigentlich würde ich gerne noch einmal die von Höllena verweigerte Höhenprüfung sehen mit anderen Leuten.

Legat und Menderes mit verbundenen Augen.

--

#6385543  | PERMALINK

scorechaser

Ich glaube, ich habe etwas neues für den heimliche Zwillinge-Thread…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6385545  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Kasalla!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6385547  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gut gemacht die Prüfung. Ricky nervt jedoch mit seinem übertriebenen Dauergebrülle und seinen Übertreibungen. Soooo schwierig war die Prüfung ja nicht.

Butch Kasalla!

--

#6385549  | PERMALINK

scorechaser

ClauKasalla!

Ich hab Arsch in der Hose! :lol:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6385551  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

O`Malley. Ricky nervt jedoch mit seinem übertriebenen Dauergebrülle und seinen Übertreibungen.

Der bewirbt sich für Verkaufssender:lol:

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #6385553  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ricky, das tapfere Schneiderlein.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6385555  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ricky ist raus. Jetzt sind fast nur noch Langweiler im Camp.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6385557  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

Wie schon vor ein paar Tagen befürchtet, wird das Konfliktpotential zu großen Teilen nicht vollends ausgeschöpft, dabei sind die Charaktere verheißungsvoll gewesen, doch mit abnehmender Teilnehmerzahl schwindet auch die Spannung. Oder ich wurde durch 2011 und 2014 zu stark verwöhnt, aber immerhin bot die diesjährige Staffel im Vergleich zur vorjährigen dann doch phasenweise Unterhaltung. Im Nachhinein hat die Campaufteilung zu Beginn wohl auch konfliktmildernd gewirkt, zumindest konnten die Camper sich so nicht gegenseitig auf die Füße treten.

Mein Tipp fürs Finale: Thorsten Legat, Menderes, Sophia Wollersheim (und/oder Brigitte Nielsen ,die warum auch immer eine wohl beachtliche Fanbase besitzt)

--

#6385559  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mit Ricky ging nun der letzte Sympathieträger. Was soll aus dem Camp jetzt werden?

--

#6385561  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ricky war zumindest für mich kein Sympathieträger aber die statische Nielsen hätte er schon noch überleben sollen.
    Fand es gestern sehr bemerkenswert wie „Kasalla“ Legat die beiden Hübschen extrem hart angehen wollte, was beim GNTM-Schneewitchen noch gelang aber an der Wollersheimerin völlig abglitt. Im Gegenteil: Legat zart wie ein Lamm geht auf Tuchfühlung und schmilzt dahin. Männer!!!
    Spiegel TV danach beleuchtete die Wollersheimers und der Rotlichtbaron gab unumwunden zu, dass seine spätere Gattin sich zeitgleich etlichen Promis bzw. Wohlhabenden an den Hals geworfen hatte um irgendwie zu landen. Ihm (37 Jahre älter) ist das wohl völlig bewusst und es geht klar (Deal!). Legat ist seit Herbst Trainer beim Sechsligisten Remscheid. Die Berichterstattung hierüber war auch vom Feinsten. „Der Verein zahlt zwischen 500-1.000 Euro, den Rest füllt ein Sponsor auf“ meint ein sichtlich stolzer Vereinspräsi und spielt dem Sender exklusive Sprachnachrichten des designierten Dschungelkönigs vor, auf denen der sich für etliche Neuverpflichtungen in seiner Abwesenheit (sic!) bedankt.

Ist zwar unfair aber ich bin für Nathalie. :liebe:

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6385563  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Doch doch, ich wäre sogar soweit gegangen und hätte behauptet, Ricky wäre Dschungelkönig geworden!

Spaß beiseite: natürlich war das keine rühmliche Figur, die er da abgegeben hat. Das fing schon bei der vollkommen egoistischen Essensverteilung an und zog sich weiter bis zum Judaskuss mit Helena. Aber jetzt sind halt nur noch lahme Krücken im Camp. Kein alter weiser Mann mehr, der Stories erzählt (Gabriel oder Zacher), kein Quotendepp mehr (Ortega) und halt eben kein Opfer mehr seiner selbst (Ricky).
    Dass Legat das Rennen macht, dürfte sonnenklar sein. Er schafft sich ja mühelos jede Dschungelprüfung drauf, wenn man ihn lässt. Menderes nimmt er eventuell als sein Ziehsohn mit auf Platz 2, der Rest: egal. Diese Nathalie ist allerdings wirklich unverschämt hübsch!

--

#6385565  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Warum spielt die Wollersheimerin bei deinen Überlegungen keine Rolle?
    Tough ist sie schon, hat immerhin dem Cyborg getrotzt.
    Nathalie würde ich einfach nur so ‚drinne lassen. Außer Konkurrenz, als Zierde.
    Wenn die Gidde heute nicht geht ist der Teufel los!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6385567  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Da Gunter freiwillig und Rolf aus gesundh. Gründen schon raus sind, muß man 2 Tage aussetzen mit den Rauswerfen.
    Könnte also heute lauten: „Das Camp verlassen muß…………Niemand“

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.