Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Ricky war zumindest für mich kein Sympathieträger aber die statische Nielsen hätte er schon noch überleben sollen.
Fand es gestern sehr bemerkenswert wie „Kasalla“ Legat die beiden Hübschen extrem hart angehen wollte, was beim GNTM-Schneewitchen noch gelang aber an der Wollersheimerin völlig abglitt. Im Gegenteil: Legat zart wie ein Lamm geht auf Tuchfühlung und schmilzt dahin. Männer!!!
Spiegel TV danach beleuchtete die Wollersheimers und der Rotlichtbaron gab unumwunden zu, dass seine spätere Gattin sich zeitgleich etlichen Promis bzw. Wohlhabenden an den Hals geworfen hatte um irgendwie zu landen. Ihm (37 Jahre älter) ist das wohl völlig bewusst und es geht klar (Deal!). Legat ist seit Herbst Trainer beim Sechsligisten Remscheid. Die Berichterstattung hierüber war auch vom Feinsten. „Der Verein zahlt zwischen 500-1.000 Euro, den Rest füllt ein Sponsor auf“ meint ein sichtlich stolzer Vereinspräsi und spielt dem Sender exklusive Sprachnachrichten des designierten Dschungelkönigs vor, auf denen der sich für etliche Neuverpflichtungen in seiner Abwesenheit (sic!) bedankt.
Ist zwar unfair aber ich bin für Nathalie. :liebe:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."