Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkelllou
2013 soll die 150.000 Euro als Gage bekommen habenNeue Maßeinheit:
1 Nielson = 7 Zacher :lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
OnkelllouSchau mal hier
http://www.gehalt.de/news/Wie-viel-verdient-ein-Star-im-Dschungelcamp#Was%20verdienen%20Stars%20im%20Dschungelcamp%202016Das kann ich nicht glauben, schon garnicht bei Rolf und Gunter
--
Wenn doch währe dies der Wahnsinn.
Da muss ne alte Frau lange für stricken…..wie der Volksmund es sagt.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetJenny plappert für Rolfs Ohren zu viel, daraufhin folgender Dialog…
Rolf: „Weißt du, im Wald wenn man dann den Vögeln zuhört…“
Jenny: „Ja, schöööön!“
Rolf: „Ja, machst du nicht, ne?“Doch, seinen Humor werd ich schon vermissen, ebenso Ortegas Weisheiten. Zumindest sind nun zwei auf ihre Art unterhaltsame Sprachakrobaten weniger im Camp.
--
Für 30.000 würde ich das auch machen. Das Problem ist, ich bin kein Star. Vielleicht sollte ich beim Supertalent mal versuchen zu singen, dann bin ich einer
Die Prüfung heute wäre für mich bestens geeignet. Alle Sterne hätt ich gesammelt.
Die Essprüfungen wären allerdings nichts für mich.
Die Fürstin tut mir ja schon richtig leid, das dürfte eine Alptraumwoche, die sie nie wieder vergißt, gewesen sein. Die Anrufer sind aber auch wirklich gemein. Ja wenigstens bei der heutigen Prüfung hätte jemand anderes ran müssen.
Ricky hat einen ziemlich miesen Charakter, wie ich finde, das schon, seitdem er alles allein essen wollte.
Menderez sollte nun auch langsam mal aus den puschen kommen, sonst wirds nichts mit der Krone.
Als nächstes dürfte Nathalie gehen.Thorsten ***
Menderes ***
Jenny **
Sophia ***
Helena ***
Nathalie *1/2
Brigitte **1/2
Ricky **
Jürgen ***--
pumafreddyFür 30.000 würde ich das auch machen. Das Problem ist, ich bin kein Star.
Vielleicht nehmen die nächstes Jahr wieder einen Zuschauerkandidaten mit in den Urwald. Das wäre dann deine Chance
Mit deinen Bewertungen der einzelnen Teilnehmer gehe ich überdies weitgehend konform, puma. Niemand wirklich herausragendes, aber auch keine gänzlich abstoßende Person wie seinerzeit etwa M. Müller oder T. Schumann. Alles im gesunden Mittelmaß. Mir fast wurscht, wer als nächstes geht. Menderes gönne ich es zwar weiterhin, aber der findet ja leider kaum noch statt.
Der „Hochseil-Akt“ war dennoch großes Kino heute (bzw. gestern). Eine originelle Neuauflage der „Gemma, gemma, gemma!“-Farce von Mola :lol:
--
pinch Der „Hochseil-Akt“ war dennoch großes Kino heute (bzw. gestern).
Der bisher beste Moment der diesjährigen Staffel. Und der daraus folgende Konflikt hatte das Potential, tagesübergreifende Auswirkungen zu haben, flachte dann aber wohl ähnlich stark ab, wie der zuvorige Zwist zwischen Fürst und Legat, zumindest hatte die Anwältin der Armen am nächsten Morgen kein Problem damit, sich während der „Wer muss das Camp verlassen“-Verkündung neben Ricky zu setzen. Ich hoffe weiterhin auf einen großen Knall. Nach der langweiligen 2015er Staffel wäre dies nur fair. Die Mischung der Charaktere ist interessant und vielversprechend, sie schöpfen jedoch noch nicht gänzlich ihr Konfrontationspotential aus. Und mit Gunter, Rolf und David sind es nun auch schon 3 Großmäuler weniger. Aber 1 Woche ist ja noch Zeit.
--
RockingRollJetzt hat Menderes freie Bahn.
Bei Nathalie?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSPON:
Ricky aber brüllte weiter, beängstigend über-schauspielernd und am Ende scheinbar kurz davor, sich mit einem „Ich kann fliegen!“ irre lachend in den Abgrund zu stürzen. Nachdem Höhenangst-Helena die Prüfung unverrichteter Dinge abgebrochen hatte, trippelte er ohne Not trotzdem noch über die Planke, um nach vollendeter Mutprobe vollends die Nerven zu verlieren: „Ich bin der KÖNIG!“
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Nach der gestrigen Sendung war ich mir sicher, dass Ricky rausgewählt wird. So kann man sich irren.
MarBeckBei Nathalie?
Der Legat würde ihn schon mit der Hand führen.:teufel:
--
Vielleicht haben die Fans von Ortega den Rauswahlmodus nicht richtig verstanden und stattdessen für Helena gevotet, dass sie in eine weitere Dschungelprüfung kommt
--
pinchVielleicht haben die Fans von Ortega den Rauswahlmodus nicht richtig verstanden und stattdessen für Helena gevotet, dass sie in eine weitere Dschungelprüfung kommt
Die erste einleuchtende Erklärung! :lol:
Ohne Ortega verliert das Camp deutlich an lustiger Unterhaltung.
Wer ruft denn für diesen Harris an? Kasalla, nochmal!!
--
pink-niceSPON:
RockingRollNach der gestrigen Sendung war ich mir sicher, dass Ricky rausgewählt wird. So kann man sich irren.
Der Legat würde ihn schon mit der Hand führen.:teufel:
Ricky empfand ich auch als total überdreht und auch unkollegial. Natürlich kann er sich über die dämliche Höllena aufregen, aber muss man so durchdrehen? Naja….
Mir wird David auch fehlen. Trotz seiner dummen und langatmigen Ergüsse hat er Schlagzeilen geliefert. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass RTL nicht manipuliert. Nathalie, Ricky oder Jenny würden weitaus weniger fehlen. Oder Igitte…die könnte meiner Meinung nach aus raus. Und getanzt hat er auch gut, die Nachtwache überstanden und sich wie ein Gentleman verhalten. Schade!
Menderes fällt bei mir deutlich zurück wieder. Er gibt einfach nichts her. Ist der Mutterinstinkt beim Zuschauer aufgebraucht, dann bleibt nicht so viel. Ein Herz für Aussenseiter ist ja prima für das gute Gefühl, aber mal ehrlich: Er ist doch stinklangweilig.
--
O`Malley
Menderes fällt bei mir deutlich zurück wieder. Er gibt einfach nichts her. Ist der Mutterinstinkt beim Zuschauer aufgebraucht, dann bleibt nicht so viel. Ein Herz für Aussenseiter ist ja prima für das gute Gefühl, aber mal ehrlich: Er ist doch stinklangweilig.Langweilig, aber echt und sympathisch.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.