Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
pink-niceSPON:
RockingRollNach der gestrigen Sendung war ich mir sicher, dass Ricky rausgewählt wird. So kann man sich irren.
Der Legat würde ihn schon mit der Hand führen.:teufel:
Ricky empfand ich auch als total überdreht und auch unkollegial. Natürlich kann er sich über die dämliche Höllena aufregen, aber muss man so durchdrehen? Naja….
Mir wird David auch fehlen. Trotz seiner dummen und langatmigen Ergüsse hat er Schlagzeilen geliefert. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass RTL nicht manipuliert. Nathalie, Ricky oder Jenny würden weitaus weniger fehlen. Oder Igitte…die könnte meiner Meinung nach aus raus. Und getanzt hat er auch gut, die Nachtwache überstanden und sich wie ein Gentleman verhalten. Schade!
Menderes fällt bei mir deutlich zurück wieder. Er gibt einfach nichts her. Ist der Mutterinstinkt beim Zuschauer aufgebraucht, dann bleibt nicht so viel. Ein Herz für Aussenseiter ist ja prima für das gute Gefühl, aber mal ehrlich: Er ist doch stinklangweilig.
--