Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Dennis BlandfordLegat, vom Cyborg zum Gutmensch. Emotional meinerseits: *****
Ein Zehner darauf, dass Ortega das Topmodel noch richtig klarmacht. Unfassbar!Anders herum: Sie schmachtet und schmilzt dahin und macht sich abhängig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneAnders herum: Sie schmachtet und schmilzt dahin und macht sich abhängig.
Und erntet dafür Unverständnis von Sophia.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Obwohl er mit den Aufgerissenen Spiegelei-Augen immer noch oft dreinschaut wie eine Echtmensch-Inszenierung von Munchs „Der Schrei“, scheint Terminator Thorsten durchaus mit Wechselstrom betrieben – immer wieder zeigt er nun seine weiche Seite.“
Dschungelcamp Tag 7: Philosophische Grunzkenntnisse
--
Wie ist Ortega so geworden? Was geht in dem vor?
„Pflanzen sind die intelligentesten Lebewesen! Die Pflanzen sind alle miteinander verbunden, wenn ein Baum tot ist, dann wissen das die anderen. Die verstehen sich, ohne sich zu beschweren! Planzen sind introvertiert, die sind die perfekte Gesellschaft, weil sie die schlausten Lebewesen auf dem Planeten sind.“
http://www.n-tv.de/leute/Sex-auf-dem-Sofa-und-eins-auf-die-Fresse-article16826216.html
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.„Alle Taten werden vorgeschrieben“: Dschungelcamp laut Costa Cordalis ein Fake: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/schwere-vorwuerfe-gegen-rtl-show-alle-taten-werden-vorgeschrieben-dschungelcamp-laut-costa-cordalis-ein-fake_id_5229351.html
--
RockingRoll“Alle Taten werden vorgeschrieben“: Dschungelcamp laut Costa Cordalis ein Fake: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/schwere-vorwuerfe-gegen-rtl-show-alle-taten-werden-vorgeschrieben-dschungelcamp-laut-costa-cordalis-ein-fake_id_5229351.html
Solch Vermutungen gibt es ja schon lange, nur wird man das nie genau erfahren und ich muss ehrlich sagen, den Cordalis halte ich für einen hirnlosen Warmluftproduzenten, da zweifle ich fast mehr an der Aussage, als an der Show. Mal sehen, ob und wie RTL reagiert, gar nicht reagieren wär hier fast am Besten, wenn man die Zweifel an der Echtheit nicht verstärken will – ganz schlecht wär eine Klage wegen Vertragsbruch :lol:
Ich denke mal, dass das so ein Mittelding ist, es werden die Rollen vergeben, die dann aber von den Insassen realisiert werden müssen, wodurch immer noch genug Spielraum bleibt. Bei den Telefonzählungen kann ich mir allerdings sehr gut eine Schummelei vorstellen, wenn zB einer der Zuschauermagneten aus Versehen vorzeitig rausgewählt wird… Das Dschungel Camp ist Unterhaltung und Werbeplattform für den Sender, da wärt es doch fatal, wenn man alles dem Zufall überlassen würde. Warum ist doch gleich diese komische Stadt der Auswanderer bei Sat 1 (war das Planetopia?) gescheitert? Ach ja, weil die beim Schummeln erwischt wurden :teufel:
--
living is easy with eyes closed...
Wie wenig Einfluss der Sender auf die Geschehnisse nimmt bzw. hat, konnte man ja letztes Jahr sehen. Da wurde deutlich, dass das Format nur dann funktioniert, wenn die Kandidaten sich tatsächlich mit einbringen.
Costa Cordalis ist einfach nur gekränkt, weil er nicht erneut teilnehmen darf.--
August RamoneWie ist Ortega so geworden? Was geht in dem vor?
„Pflanzen sind die intelligentesten Lebewesen! Die Pflanzen sind alle miteinander verbunden, wenn ein Baum tot ist, dann wissen das die anderen. Die verstehen sich, ohne sich zu beschweren! Planzen sind introvertiert, die sind die perfekte Gesellschaft, weil sie die schlausten Lebewesen auf dem Planeten sind.“
http://www.n-tv.de/leute/Sex-auf-dem-Sofa-und-eins-auf-die-Fresse-article16826216.htmlOrtega hat Abi mit 3,0 gemacht. Der weiß wie das läuft. Zeig‘ den Mädels als Macho auch deine soft side, spiel‘ den jungen Werther, bade im Pantheismus und deine Chancen potentieren sich. Man wird dir entsprechend aus den Händen fressen wenn es darauf ankommt. Ich finde die GNTM Kandiatin zu süß und hübsch um hier nicht die brutale Wahrheit zu schildern.:liebe::director:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ja Zwerg 1!
:sonne:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.RockingRoll“Alle Taten werden vorgeschrieben“: Dschungelcamp laut Costa Cordalis ein Fake: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/schwere-vorwuerfe-gegen-rtl-show-alle-taten-werden-vorgeschrieben-dschungelcamp-laut-costa-cordalis-ein-fake_id_5229351.html
RoughaleSolch Vermutungen gibt es ja schon lange, nur wird man das nie genau erfahren und ich muss ehrlich sagen, den Cordalis halte ich für einen hirnlosen Warmluftproduzenten, da zweifle ich fast mehr an der Aussage, als an der Show. Mal sehen, ob und wie RTL reagiert, gar nicht reagieren wär hier fast am Besten, wenn man die Zweifel an der Echtheit nicht verstärken will – ganz schlecht wär eine Klage wegen Vertragsbruch :lol:
Ich denke mal, dass das so ein Mittelding ist, es werden die Rollen vergeben, die dann aber von den Insassen realisiert werden müssen, wodurch immer noch genug Spielraum bleibt. Bei den Telefonzählungen kann ich mir allerdings sehr gut eine Schummelei vorstellen, wenn zB einer der Zuschauermagneten aus Versehen vorzeitig rausgewählt wird… Das Dschungel Camp ist Unterhaltung und Werbeplattform für den Sender, da wärt es doch fatal, wenn man alles dem Zufall überlassen würde. Warum ist doch gleich diese komische Stadt der Auswanderer bei Sat 1 (war das Planetopia?) gescheitert? Ach ja, weil die beim Schummeln erwischt wurden :teufel:
pinchWie wenig Einfluss der Sender auf die Geschehnisse nimmt bzw. hat, konnte man ja letztes Jahr sehen. Da wurde deutlich, dass das Format nur dann funktioniert, wenn die Kandidaten sich tatsächlich mit einbringen.
Costa Cordalis ist einfach nur gekränkt, weil er nicht erneut teilnehmen darf.Ihr glaubt also noch an die Spontaneität des Fernsehens? Wie lustig! Träumt schön weiter.
Ihr glaubt wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann und auch noch daran, daß z.B. der Ausgang bei Germany’s Next Topmodel und alles drumherum spontan und ergebnisoffen ist. :lol:
Bis auf die Nachrichtien und die eine oder Talkshow ist im TV nichts, aber auch gar nichts, spontan oder ungeplant. Und schon gleich gar nicht Peepshows wie Dschungelcamp oder Big Brother.--
Dennis BlandfordIch finde die GNTM Kandiatin zu süß und hübsch um hier nicht die brutale Wahrheit zu schildern.:liebe::director:
Hübsch ist sie tatsächlich, das wars aber auch schon.
Mick67Bis auf die Nachrichtien und die eine oder Talkshow ist im TV nichts, aber auch gar nichts, spontan oder ungeplant. Und schon gleich gar nicht Peepshows wie Dschungelcamp oder Big Brother.
Die jeweiligen Trails werden vorgegeben, die Interaktion der einzelnen Teilnehmer zu steuern oder gar zu inszenieren, dürfte wohl kaum machbar sein. Oder wie soll das deiner Meinung nach funktionieren? Ein zweiwöchiges Skript, an dem sich abgearbeitet wird? Das ist erstens zu aufwändig und zweitens viel zu kompliziert in der Umsetzung. Die Dramaturgie entsteht im Schneideraum, nicht in irgendeinem Drehbuch. Der Reiz des Ganzen liegt ja in erster Linie an der nicht kalkulierbaren Gruppendynamik etc.
Oliver Kalkofe sagt hier außerdem sehr viel Richtiges über das Format.
--
Mick67Ihr glaubt also noch an die Spontaneität des Fernsehens? Wie lustig! Träumt schön weiter.
Ihr glaubt wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann und auch noch daran, daß z.B. der Ausgang bei Germany’s Next Topmodel und alles drumherum spontan und ergebnisoffen ist. :lol:
Bis auf die Nachrichtien und die eine oder Talkshow ist im TV nichts, aber auch gar nichts, spontan oder ungeplant. Und schon gleich gar nicht Peepshows wie Dschungelcamp oder Big Brother.Irgendwie passt mein Zitat nicht ganz zu deiner sehr berechtigten Analyse der TV Welt, aber Zweifel daran kam bei mir halt auf, weil eben gerade einer der absolut beklopptesten Rentner des Showgeschäfts sich dazu geäussert hat, der ist doch schon lange jenseits des MHD, bzw. hat den Schuss nicht gehört :lol:
--
living is easy with eyes closed...August RamoneJa Zwerg 1!
:sonne:Ich, Zwerg 2.
pinchHübsch ist sie tatsächlich, das wars aber auch schon.
Das reicht mir vollkommen wenn ich das ganze als Zirkus Maximus betrachte, bei dem ich barbarisch unterhalten werden möchte. Brot und Spiele, Schönheit und Hässlichkeit, Hass und Zuneigung. Mir geht es nie um den Gewinner am Ende. In der zweiten Woche steige ich meistens aus weil sich dann die dezimierte Gruppe doch immer zusammenrottet.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Dennis BlandfordMir geht es nie um den Gewinner am Ende.
Mir auch nicht. Die großartigen Geschichten und psychologischen Feinheiten, die sich im Lauf einer Staffel entwickeln, das sind die eigentlichen Essenzen an der Show. Ich sag nur Larissa und Glatzenpeter. Gab es im deutschen TV je ein genialeres Love/Hate-Duo?
:liebe:
http://www.sueddeutsche.de/medien/dschungelcamp-huch-es-lebt-1.1877049
--
Dass man Costa Cordalis explicit alles vorgegeben hat, lag wohl an der berechtigten Sorge, dass er ansonsten tödlich verunfallen könnte.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.