Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6385369  | PERMALINK

roughale

RockingRoll“Alle Taten werden vorgeschrieben“: Dschungelcamp laut Costa Cordalis ein Fake: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/schwere-vorwuerfe-gegen-rtl-show-alle-taten-werden-vorgeschrieben-dschungelcamp-laut-costa-cordalis-ein-fake_id_5229351.html

Solch Vermutungen gibt es ja schon lange, nur wird man das nie genau erfahren und ich muss ehrlich sagen, den Cordalis halte ich für einen hirnlosen Warmluftproduzenten, da zweifle ich fast mehr an der Aussage, als an der Show. Mal sehen, ob und wie RTL reagiert, gar nicht reagieren wär hier fast am Besten, wenn man die Zweifel an der Echtheit nicht verstärken will – ganz schlecht wär eine Klage wegen Vertragsbruch :lol:

Ich denke mal, dass das so ein Mittelding ist, es werden die Rollen vergeben, die dann aber von den Insassen realisiert werden müssen, wodurch immer noch genug Spielraum bleibt. Bei den Telefonzählungen kann ich mir allerdings sehr gut eine Schummelei vorstellen, wenn zB einer der Zuschauermagneten aus Versehen vorzeitig rausgewählt wird… Das Dschungel Camp ist Unterhaltung und Werbeplattform für den Sender, da wärt es doch fatal, wenn man alles dem Zufall überlassen würde. Warum ist doch gleich diese komische Stadt der Auswanderer bei Sat 1 (war das Planetopia?) gescheitert? Ach ja, weil die beim Schummeln erwischt wurden :teufel:

--

living is easy with eyes closed...