Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Gunther Gabriel hat auch angekündigt, dass er 25 Jahre lang der beste Freund von Johnny Cash war…..
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Gunter, come over to my house. I’d like you to sing my songs in german…“
--
Stormy MondayGunther Gabriel hat auch angekündigt, dass er 25 Jahre lang der beste Freund von Johnny Cash war…..
das erzählt er doch schon seit Jahren bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
umso erstaunlicher, dass seine aktuellen Mitbewohner davon noch nie etwas gehört haben wollen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Heute um 2:45 Uhr zieht ein Überraschungsgast ein, angeblich live bei RTL.
--
RockingRollHeute um 2:45 Uhr zieht ein Überraschungsgast ein, angeblich live bei RTL.
wie kommst du darauf?
--
Steht auf facebook.
EDIT: Das hat irgendwer gepostet. nix offizielles.
--
Pheebeedas erzählt er doch schon seit Jahren bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Eben. Ich kann den nicht ab. Eigentlich wäre er schon ne authentische Marke, aber diese J.C.- Anbiederei…..
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy MondayEben. Ich kann den nicht ab. Eigentlich wäre er schon ne authentische Marke, aber diese J.C.- Anbiederei…..
wer weiß schon, ob die befreundet waren oder nicht bzw. wie sehr.
--
Going down in KackbratzentownMozzawer weiß schon, ob die befreundet waren oder nicht bzw. wie sehr.
wohl niemand.
dass Gabriel und Cash sich persönlich kannten stimmt wohl, aber dass sie auch richtig befreundet waren ist möglicherweise nur Gabriels Version von dieser Bekanntschaft. Jedenfalls kokettiert er viel zu aufdringlich damit und die ganze Art und Weise hat schon sehr den Geruch von purer Angabe.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Immerhin hat Gabriel ihn kurz vor seinem Tod besucht… weiß nicht ob man das macht, wenn man nicht gut befreundet ist. Es gibt ja entsprechende Bilder, die das belegen.
Wie auch immer… irgendwie finde ich bietet die Aufteilung 6:6 weniger Konfliktpotenzial, als wenn 12 Nasen aufeinandersitzen würden. Gerade „Doppelbesetzungen“ würden für Zündstoff sorgen… Gabriel und Zacher im Gespräch würde ich gerne zuhören…
--
Johnny Cash wusste natürlich, dass Gunter Gabriel seine Lieder mit deutschen Texten singt (Wanted man – Ich werd gesucht in Bremerhaven z.B.) und damit auch relativ erfolgreich war. Und er wurde damals eingeladen, um in Johnny Cashs Studio Aufnahmen machen zu können, die von Cash jun. betreut wurden. Zu diesem Zeitpunkt ging es Cash sen. aber schon nicht sehr gut.
Für Gabriel war und ist Johnny Cash eine bedeutende Indentifikationsfigur und die persönliche Bekanntschaft zu ihm war Gabriel enorm wichtig, was man verstehen kann. aber er nervt einfach mit dem ständigen Wiederkäuen dieser Geschichte.Ab Montag werden die Camps ja zusammengelegt und wenn die beiden Opas bis dahin durchhalten, wird man sie auch vielleicht Pritsche an Pritsche sehen können. Da können sie sich ja dann ausgiebig über Zahnprothesen austauschen…
Zacher und Gabriel sind da sowieso falsch. So wie sich geben, sind sie für diese Show mindestens 10 Jahre zu alt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chetImmerhin hat Gabriel ihn kurz vor seinem Tod besucht… weiß nicht ob man das macht, wenn man nicht gut befreundet ist. Es gibt ja entsprechende Bilder, die das belegen.
Ja, diese Bilder gibt es vor Johnny’s Tod. Der Anlass war aber das Album „Gabriel singt Cash“, das er im Studio der Familie mit John Carter Cash aufnahm.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.