Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6385169  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Johnny Cash wusste natürlich, dass Gunter Gabriel seine Lieder mit deutschen Texten singt (Wanted man – Ich werd gesucht in Bremerhaven z.B.) und damit auch relativ erfolgreich war. Und er wurde damals eingeladen, um in Johnny Cashs Studio Aufnahmen machen zu können, die von Cash jun. betreut wurden. Zu diesem Zeitpunkt ging es Cash sen. aber schon nicht sehr gut.
Für Gabriel war und ist Johnny Cash eine bedeutende Indentifikationsfigur und die persönliche Bekanntschaft zu ihm war Gabriel enorm wichtig, was man verstehen kann. aber er nervt einfach mit dem ständigen Wiederkäuen dieser Geschichte.

Ab Montag werden die Camps ja zusammengelegt und wenn die beiden Opas bis dahin durchhalten, wird man sie auch vielleicht Pritsche an Pritsche sehen können. Da können sie sich ja dann ausgiebig über Zahnprothesen austauschen…
Zacher und Gabriel sind da sowieso falsch. So wie sich geben, sind sie für diese Show mindestens 10 Jahre zu alt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.