Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Scheint dieses Jahr nicht so der Reißer zu sein, das Dschungelcamp, am Nachfolgeformat wird bereits gearbeitet
In der ersten Staffel sind dabei wohl wenigsten so eine Art aktuelle C-Promis am Start.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungHohoho.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Ich will jetzt echt voll doch irgendwie so, dass Tanja gewinnt und sich wieder mehr Bacon leisten kann.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Irgendwie mögen Männer immer Bacon. Bis auf Aurelius, der mag mehr so Bananenkuchen.
Maren hat gestern Kräfte geschont, kluges Mädchen. Rolfe finde ich nach wie vor langweilig. Schon auch drollig, aber langweilig. Beim Bacon groping kam auch kaum Stimmung auf, da war gut erkennbar, dass er – Männerbrüste hin, Frauenbrüste her – da keine Spezialitäten hat.
Wer ruft da eigentlich immer für Aurelius an? Deutsch-Italiener? Desperate Housewives? Den Schmäh von wegen „die, die ihn leiden sehen wollen“ glaub ich nicht…
--
Dennis BlandfordIch will jetzt echt voll doch irgendwie so, dass Tanja gewinnt und sich wieder mehr Bacon leisten kann.
Bacon für den Balkon!
BAFÜDEBA!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mich überrascht es immer wieder, dass die Teilnehmer, welche bei den Essprüfungen alles runterschlucken können, sofort als Favorit dastehen. Maren hatte doch nun wirklich einen recht geringen Unterhaltungsfaktor, da bringt es für mich auch nichts, dass sie beim Essen keinen Ekel verspürt. Und dann verwundern mich auch oft Kommentare wie „So ein Unsympath, der geht ja mal gar nicht und muss rausgewählt werden“. Bei dieser Show geht es doch nicht darum, den Liebling der Nation zu finden, jemand, mit dem man sich nach dem Camp gern einmal zum Quatschen treffen möchte. Wenn ich einschalte, dann möchte ich unterhalten werden und das dann auch gern trashig, dafür schau ich ja schließlich auch dieses Format. Und da bot Walter einfach das größte Kino. Mit Abstand sogar. Bei Tanja schwank ich oftmals zwischen „Du nervst“ und „Ach, sie hat doch etwas putziges“. Ist mir aber lieber als Jörn oder Aurelio oder Maren. Die haben irgendwie ja gar nichts.
--
Maren hat Attitude.
Was die Essensprüfungen angeht denke ich schon, dass es eine Spezialität der aktuellen Staffel ist, nach erfolgreichem Verspeisen diverser Weichteile verhältnismäßig schnell (Mit-)Favoritenstatus zu erlangen. MM lag im letzten Jahr meiner Erinnerung nach bereits vor der Ekelprüfung ganz gut im Rennen.
Und dass Walter bis zu der ungerechtfertigten Abwahl den größten Unterhaltungswert bot, steht für mich außer Zweifel.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RosebloodMaren hatte doch nun wirklich einen recht geringen Unterhaltungsfaktor, da bringt es für mich auch nichts, dass sie beim Essen keinen Ekel verspürt.
Dann erinnere dich einfach an die amtierende Dschungelkönigin MM. Auf die traf das auch alles zu und am Ende hat es ihr trotzdem zum Sieg verholfen. Wobei der Fairness halber nicht unerwähnt bleiben darf, dass Maren in ihrem Auftreten keineswegs so abstoßend wie MM ist.
--
pinchGauck oder Wijnford, einer der beiden hat da seine Finger im Spiel. Jede Wette! Oder Walter hat es schlicht abgelehnt, Dschungelkönig zu werden.
Walter hatte keine Zeit mehr für Dschungelkönig, weil er vor dem Rückflug Jobangebote studieren und sich auf seine neue Show beim ZDF vorbereiten muss, Wetten dass 2.0.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpinchEin bisschen Gossip gefällig?
Mehr seriöser Gossip über Tanja:
Dschungelcamp 2015: „Tanja gehört ins Fernsehen“
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2015-tanja-gehoert-ins-fernsehen-2169756.html#utm_source=standard&utm_medium=rssfeed&utm_campaign=kulturBin gespannt was heute ohne Walter geht? Wenn Tanja heute gehen muss, verlasse ich diesen Thread heute Abend live in Echtzeit.
Update:
1. Tanja
2. Rolfe
3. Maren--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Dennis Blandford
Bin gespannt was heute ohne Walter geht?
Naja, wir sehen ja zumindest noch die Abschiedszeremonie und die Ankunft im Hotel mit einen Berg von Jobangeboten.
Wenn Tanja heute gehen muss, verlasse ich diesen Thread heute Abend live in Echtzeit.
Während der Sendung? Also gut, dann bis morgen :lol:
--
Jetzt bringt das doch alles nichts mehr….naja…Tanja hat doch irgendwie was….und wenn es nur´ne Meise ist.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“U can’t keep a good girl down.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Heute geht der Campwolf. Er hat ja nun auch niemanden mehr, mit dem er sich kabbeln kann. Außerdem nagt die Tatsache immer noch sehr an ihm, dass es kein Preisgeld geben wird. Wozu also noch die Mühe?
Im Finale sehe ich: 1. Maren, 2. Tanja und 3. Jörn. Rolfe wäre mir zwar lieber, aber die Zuschauer scheinen an dem unnötigen Arzt irgendwie einen Narren gefressen zu haben. Leider.
Gespannt bin ich, ob Walter nach seiner „Freilassung“ ebenfalls in eine Frittenbude spazieren wird. Iffi Zenker hat man diesbezüglich ja umgehend zu den Koalas verfrachtet.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.