Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6384799  | PERMALINK

roseblood

Mich überrascht es immer wieder, dass die Teilnehmer, welche bei den Essprüfungen alles runterschlucken können, sofort als Favorit dastehen. Maren hatte doch nun wirklich einen recht geringen Unterhaltungsfaktor, da bringt es für mich auch nichts, dass sie beim Essen keinen Ekel verspürt. Und dann verwundern mich auch oft Kommentare wie „So ein Unsympath, der geht ja mal gar nicht und muss rausgewählt werden“. Bei dieser Show geht es doch nicht darum, den Liebling der Nation zu finden, jemand, mit dem man sich nach dem Camp gern einmal zum Quatschen treffen möchte. Wenn ich einschalte, dann möchte ich unterhalten werden und das dann auch gern trashig, dafür schau ich ja schließlich auch dieses Format. Und da bot Walter einfach das größte Kino. Mit Abstand sogar. Bei Tanja schwank ich oftmals zwischen „Du nervst“ und „Ach, sie hat doch etwas putziges“. Ist mir aber lieber als Jörn oder Aurelio oder Maren. Die haben irgendwie ja gar nichts.

--