Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Endlich mal Rolfe in Aktion!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungRolfe, Du HELD!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Macht et, Rolfe!
Schön wie Rebecca, Walter die Stirn bietet. Der Zirkuslöwe ist erwacht.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Die recycelte Prüfung von Rolfe meisterlich absolviert!
Überhaupt gefällt mir der Auftakt heute sehr. Walter polarisiert mal wieder („die versteht das Spiel nicht. Lindenstraße halt…“), es wird endlich gelästert, tolle Musikauswahl mal wieder („White Rabbit“ beim euphorisierten Rolfe sowie „Hundsgemein“ beim ins Camp zurückkehrenden Rolfe). Und Walter nennt Aurelio „Aurelius“ :liebe:
Jetzt grad in der Werbepause: Glatzeder spricht die Milka-Werbung. Yeah!
--
„F… dich“
Deine Mama--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."„Wicked Game“.
Schwacher Freestyle von Walt eben gerade.
Bleiben eh alle drin.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Walter, Rolfe und Tanja = Best Team!
Der Rest kann langsam aber sicher mal anfangen zu packen. Und Maren entpuppt sich jetzt als sehr schlimme Lästerbraut. Walter ist halt nunmal Sternekoch, was gibts da nicht zu verstehen?
--
Weia, auch du wirst zur Marionette von Walt.
Maren wehrt sich nur: ****--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Morgen geht Aurelius.
--
Dennis BlandfordWeia, auch du wirst zur Marionette von Walt.
Das bin ich schon lange. Schon seit der Auftaktsendung als es ihn Dank der Qualle „schwer erwischt“ hat :lol:
Tanja ist angezählt. Wer hätte das gedacht?
--
Normal müssten Iffi Zenker und Aurelius die nächsten sein. Dann der Jörn, der nur von einer unsichtbaren Fanbase getragen wird. Dann……Rolfe obwohl so herrlich verstrahlt agierend.
Tanja und Maren: never ever – ruft voll so aaaan für die.--
Erstaunlich finde ich ja, dass Sara Kulka in der Presse verlauten ließ, Larissa Marolt wäre letztes Jahr leidglich ihre „Schwangerschaftsvertretung“ gewesen. Nach dieser Low-Performance hätte sie besser komplett die Klappe gehalten.
Dennis Blandfordder Jörn, der nur von einer unsichtbaren Fanbase getragen wird.
Mein ungutes Gefühl sagt mir nach wie vor, dass der Dschungelkönig wird. Wer bei den Fress- und Saufprüfungen einigermaßen punktet, hat dafür einfach die besten Karten, ganz gleich, ob er nun in Sachen Persönlichkeit was hergibt oder nicht (siehe MM).
Nochmal fürs Protokoll: Walter Freiwald = Sternekoch, Rapper, Sexgott, Programmdirektor, Bundespräsident in spe.
--
Dachte vorhin, beim durchzappen, meine Farben am Fernseher wären verstellt….dabei war das tatsächlich die „Tomatenernte“-Gesichtsfarbe der einen Rothaarigen im Dschungel…:roll:^^
--
Ist euch aufgefallen, dass dieses Jahr noch gar keine Team-Chefs gewählt wurden? Das hätte vielleicht auch nochmal ein bisschen Schwung ins Beckett-Camp gebracht.
--
Stimmt, das hätte für noch mehr Zündstoff gesorgt.
Maren ist natürlich eigentlich eine sehr nette, unbedarfte u. attraktive Frau, die solche Konfliktsituationen, wie die mit Walter, wohl nicht gewohnt ist. Männer waren immer höflich zu ihr. So muss es doch umso verständlicher sein, wenn sie jetzt 1 x selbst die Krallen ausfährt und 1 x mit Iffi ablästert. Walter provoziert mit seinem Hardcoreverhalten mindestens solche Frauengespräche. Dabei bleiben viele noch sehr besonnen ob seiner ständigen Attacken. Mir gefällt sein Auffallen-um-jeden-Preis-Verhalten immer weniger. Ich habe verstanden, dass er das Geld dringend für seine Frau braucht u. alles dafür tun würde. Soll er für diesen Umstand per se König werden?
Ich finde das Camp übrigens lange nicht so Boring wie von vielen geschrieben. Die Metaebene ist wahrlich längst erreicht.
Tanja ist eine Mischung aus Tom Gerhardt u. Senna (of Monrose fame).Think about it.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.