Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6384607  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Stimmt, das hätte für noch mehr Zündstoff gesorgt.
Maren ist natürlich eigentlich eine sehr nette, unbedarfte u. attraktive Frau, die solche Konfliktsituationen, wie die mit Walter, wohl nicht gewohnt ist. Männer waren immer höflich zu ihr. So muss es doch umso verständlicher sein, wenn sie jetzt 1 x selbst die Krallen ausfährt und 1 x mit Iffi ablästert. Walter provoziert mit seinem Hardcoreverhalten mindestens solche Frauengespräche. Dabei bleiben viele noch sehr besonnen ob seiner ständigen Attacken. Mir gefällt sein Auffallen-um-jeden-Preis-Verhalten immer weniger. Ich habe verstanden, dass er das Geld dringend für seine Frau braucht u. alles dafür tun würde. Soll er für diesen Umstand per se König werden?
Ich finde das Camp übrigens lange nicht so Boring wie von vielen geschrieben. Die Metaebene ist wahrlich längst erreicht.
Tanja ist eine Mischung aus Tom Gerhardt u. Senna (of Monrose fame).Think about it.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."