Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinchEinigen wir uns darauf, dass beider Begründungen („ich will das meinem Mann zuhause nicht antun“ bzw. „wenn du das nicht willst, ist es okay“) selten dämlich und billig waren.
Morgen bitte raus: Rebecca. Dann Aurelio, dann Sara.
Einverstanden!
Meine Verlierer gestern waren Maren (wegen Duseligkeit in der Prüfung), Aurelio und Sara wegen ihrer Verweigerung.
Aurelio wollte nicht und konnte sich so im Camp als Opfer darstellen. Er hätte es ja gemacht, aber Sara…wie billig! Er hätte ihr helfen sollen, sie hat ja hin und her überlegt. Als echter Kerl hätte er ihr Mut gemacht und nicht so billig eine Ausrede parat gelegt. Pfui Aurelio! Das war es in meinen Augen….du bist erledigt! :lol:Allerdings auch wieder ein Vorwurf an RTL: Den Korb zu treffen schien mir sehr schwer zu sein.
Jetzt kann Benjamin endlich sehen, dass er zu den größten Langeweilern im Dschungelcamp ever, ever, ever gehörte.
Tja Rebecca…Du bist bestimmt die nächste. Ich weiss grad nicht, wem ich den Titel gönnen soll. Wenn Walter nicht so bekloppt wäre und abgedreht…allerdings ohne ihn wäre das Camp total unspektakulär. Aber so richtig verdient hat es dieses Jahr keiner.
Letztes Jahr war für mich Melanie eine würdige Dschungelkönigin. Souverän durch alle Ekelsprüfungen, Larissa wäre für mich auch ok gewesen. Sie hat sich im Verlauf des Camps gemacht und die Sendung als Hauptperson mitgetragen. In diesem Jahr….ich weiss nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungStimme den letzten beiden obigen (also pinch und Oma jetzt) Beiträgen vollumfänglich zu, möchte aber noch eine kleine Schwäche für Tanja eingestehen. Oma, an der Asi-Sprache allein kanns ja nicht scheitern, da müsstest Du doch als Formatgelehrter längst drüber stehen! :lol:
Mir reicht ja bei dieser Staffel schon, dass jemand überhaupt in irgendeiner Form von der Norm, also dem Nichts, abweicht, um mein Herz zu erobern. Und sie tanzt, sie singt, sie nervt – und sie redet halt, als wäre sie gerade gegen eine Laterne gerannt – egal! Ihr nehme ich ihr Verhalten sogar noch ab. Insofern gibts nun mal nur Walter, Maren und sie. Das wären meine drei Favoriten fürs Finale. Und ich sags jetzt einfach: Tanja is my Jungle Queen! (In Ermangelung an Alternativen, that is…)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
Sie müsste mal eine richtige Ekelprüfung souverän meistern. Das würde ihre Chancen verbessern.
--
Ich vermute mal, diese Staffel wird als die „Staffel der Verweigerung“ in die Geschichte eingehen: der Macho verweigert sich den Macho-Klischees, ein zu erwartender Bitchfight verläuft im Sande, ein weiterer angedeuteter Bitchfight verläuft im Sande, der Camp-Wüterich wird plötzlich handzahm, eine Buchstabenfee kann gar nicht buchstabieren, das Zirkuskind will nicht unterhalten…
:sonne:
--
und der Wolf verliert seine Zähne
Bin trotzdem gespannt, wie es heut abend weitergeht.--
Es ist die Staffel der grandios vergeigten Prüfungen. Eigentlich hat nur Angelina das wirklich gut gemacht, mit Abstrichen noch Jörn.
Ich traue Jörn auch noch einen Endspurt zum Dschungelkönig zu, wenn er nochmal in einer Prüfung brilliert. Walter sorgt zwar für die Stimmung, ist aber letztlich zu unsympathisch, um zu gewinnen. Mein Tip für die TOP 3: Jörn, Tanja, Rolfe.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Rolfe ???
Es regnet, meine Decke ist naß, hab schon 8 Tage nicht geschlafen, ich gehe morgen früh……:-)--
1. Jörn
2. Maren
3. Walter
4. Tanja
5. Rolfeso oder so ähnlich wird die Chose ausgehen. Jörn erfüllt ordnungsgemäß alle Ansprüche eines Dschungelkönigs: besonnen, hilfsbereit, kneift vor keiner Prüfung… dass er eine stinklangweilige und aalglatte Type ist, dürfte nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.
Walter wäre meine Wahl, aber einen Buckligen wollen vermutlich die wenigsten auf dem Thron sehen.--
Jörn, Walter, Maren und Tanja werden am Ende vorne liegen, je nachdem wie die letzte Woche läuft.
--
and now we rise and we are everywherepumafreddyRolfe ???
Es regnet, meine Decke ist naß, hab schon 8 Tage nicht geschlafen, ich gehe morgen früh……:-)Ja, aber er könnte bei einer Prüfung überraschen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMfokaStimme den letzten beiden obigen (also pinch und Oma jetzt) Beiträgen vollumfänglich zu, möchte aber noch eine kleine Schwäche für Tanja eingestehen. Oma, an der Asi-Sprache allein kanns ja nicht scheitern, da müsstest Du doch als Formatgelehrter längst drüber stehen! :lol:
Mir reicht ja bei dieser Staffel schon, dass jemand überhaupt in irgendeiner Form von der Norm, also dem Nichts, abweicht, um mein Herz zu erobern. Und sie tanzt, sie singt, sie nervt – und sie redet halt, als wäre sie gerade gegen eine Laterne gerannt – egal! Ihr nehme ich ihr Verhalten sogar noch ab. Insofern gibts nun mal nur Walter, Maren und sie. Das wären meine drei Favoriten fürs Finale. Und ich sags jetzt einfach: Tanja is my Jungle Queen! (In Ermangelung an Alternativen, that is…)
You are so right. Yeah!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."pumafreddyRolfe ???
Es regnet, meine Decke ist naß, hab schon 8 Tage nicht geschlafen, ich gehe morgen früh……:-)….live in der Sendung, wenn ihr das nicht abstellt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."nikodemusJörn, Walter, Maren und Tanja werden am Ende vorne liegen, je nachdem wie die letzte Woche läuft.
So wird es kommen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
pinchIch vermute mal, diese Staffel wird als die „Staffel der Verweigerung“ in die Geschichte eingehen: der Macho verweigert sich den Macho-Klischees, ein zu erwartender Bitchfight verläuft im Sande, ein weiterer angedeuteter Bitchfight verläuft im Sande, der Camp-Wüterich wird plötzlich handzahm, eine Buchstabenfee kann gar nicht buchstabieren, das Zirkuskind will nicht unterhalten…
:sonne:
Das hast Du aber schön gesagt. :lol:
pumafreddyRolfe ???
Es regnet, meine Decke ist naß, hab schon 8 Tage nicht geschlafen, ich gehe morgen früh……:-)Nur eine Prüfung kann ihn retten. Ansonsten ist er ein kleines Mädchen!
Die Staffel der Verweigerung, das Wellnesscamp, das Camp der toten Stars, lustlos in den Dschungel, das Camp der „wieviel-bekomme-ich,-wenn-ich-heute-gehe?“-Abhänger. Sogar Sonja und Daniel können sich Anspielungen nicht verkneifen. Eigentlich müssten die Castingverantwortlichen gerade die Glöckchen geläutet bekommen.
--
Schnarchcamp!
n-tv:
…
Aber: Haben Sie sich mal gefragt, was passieren würde, wenn alle Camper gleichzeitig diesen schnöden Hilferuf quieken würden? Die aktuelle Situation lädt nämlich geradewegs zu derlei Überlegungen ein. Es heißt ja, die Nerven liegen blank, wenn der Magen nichts zu verdauen hat. Doch nicht nur der Hunger ist ein Problem.Vom vielen „widerlichen Regen“ sind die Schlafsäcke aufgeweicht. Die Camper können nicht mehr klar denken: „Alles ist matschig und dreckig“, beschwert sich Maren. Und Sara, die „natürlich dankbar ist“ und 135.000 Euro Gage einsackt, fragt, „für was sie eigentlich überhaupt dankbar sein soll. Für das Geld – na danke schön!“ „Echt voll unmenschlich“, was das böse RTL den Campern da zumutet.
…
http://www.n-tv.de/leute/Das-Schnarchcamp-laesst-das-Maekeln-nicht-article14385941.html
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.