Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6384489  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

pinchEinigen wir uns darauf, dass beider Begründungen („ich will das meinem Mann zuhause nicht antun“ bzw. „wenn du das nicht willst, ist es okay“) selten dämlich und billig waren.

Morgen bitte raus: Rebecca. Dann Aurelio, dann Sara.

Einverstanden! :-)

Meine Verlierer gestern waren Maren (wegen Duseligkeit in der Prüfung), Aurelio und Sara wegen ihrer Verweigerung.
Aurelio wollte nicht und konnte sich so im Camp als Opfer darstellen. Er hätte es ja gemacht, aber Sara…wie billig! Er hätte ihr helfen sollen, sie hat ja hin und her überlegt. Als echter Kerl hätte er ihr Mut gemacht und nicht so billig eine Ausrede parat gelegt. Pfui Aurelio! Das war es in meinen Augen….du bist erledigt! :lol:

Allerdings auch wieder ein Vorwurf an RTL: Den Korb zu treffen schien mir sehr schwer zu sein.

Jetzt kann Benjamin endlich sehen, dass er zu den größten Langeweilern im Dschungelcamp ever, ever, ever gehörte. :-)

Tja Rebecca…Du bist bestimmt die nächste. Ich weiss grad nicht, wem ich den Titel gönnen soll. Wenn Walter nicht so bekloppt wäre und abgedreht…allerdings ohne ihn wäre das Camp total unspektakulär. Aber so richtig verdient hat es dieses Jahr keiner.

Letztes Jahr war für mich Melanie eine würdige Dschungelkönigin. Souverän durch alle Ekelsprüfungen, Larissa wäre für mich auch ok gewesen. Sie hat sich im Verlauf des Camps gemacht und die Sendung als Hauptperson mitgetragen. In diesem Jahr….ich weiss nicht.

--