Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wo ist eigentlich scorechaser? Guckt der nicht mehr
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmagicmatthes
Benjamin *1/2Wie das? Ich haette fast die 0 gezückt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordWie das? Ich haette fast die 0 gezückt.
Ist mir bisher noch nicht extrem negativ aufgefallen, kaum im Bild, kaum Nervfaktor. Deswegen mal großzügig *1/2. Ob der nun dabei ist oder nicht, fällt ja weiter nicht auf.
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen
Walter, denk an die Quote, gib heute alles!
--
Herrjeh, was wäre das Camp ohne Walter? Gerade mit den Kindern noch einmal die Folge von gestern gesehen und die Nominierung von Walter war großartig! Sonja: „Dschungelprüfung: Walter! nach großartigem Dialog über das feine Essen im Hotel. :lol:
Walter hat wirklich Probleme, wenn er nicht im Mittelpunkt steht und alle ihn bewundern. Diese Eifersucht auf Maren kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was er betreibt ist 1a-Mobbing gegen sie. Die Kommentare zu den anderen Campern über den Gestank, weil sie auf dem Klo war, der angebliche Pups von Maren…ein Lehrbeispiel wie Mobbing funktioniert. Potentielle Arbeitgeber sehen hier sehr genau, was für eine Laus sie sich in den Pelz setzen.
Stellt Euch mal vor, ihr wäret sein Chef. Nach 14 Tagen fängt er an hinterrücks zu verbreiten, was für eine Niete man ist und wie gut er den Posten ausfüllen würde. Er würde euch lächerlich machen bei den Untergebenen und die Autorität untergraben. So einen holt man doch nicht freiwillig in sein Unternehmen? Und schon gar nicht würde ich ihn in meine Hierarchielinie einbauen. Der Stromberg des Dschungels!
Aber was wäre das Camp ohne ihn? Bitte Walter mach weiter!
--
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Obama ist ja auch nur von Harry Wijnvoord geschmiert, der will dem Walter die Wurst vom Brot nehmen. Sieht man doch auf dem Foto, wie krampfhaft Obama den Walter kleinhalten will. Wehr Dich endlich, Walter!
--
gibt man bei Google die Buchstabenkombination „wa“ ein, erscheint als erster Suchvorschlag „Walter Freiwald“. Wer will da noch von C-Promi reden ?
--
wenzelgibt man bei google die buchstabenkombination „wa“ ein, erscheint als erster suchvorschlag „walter freiwald“.
Skandal!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Souveräner hat wohl kaum jemand eine Dschungel-Prüfung verkackt. Klasse, Walter!
--
*: Walter macht es sich echt zu einfach.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Was hat Sara eben gerade gesagt?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Die blonde Göre geht mir schon ziemlich auf die Eier. Sympathisch wie Abu Bakr al-Baghdadi.
--
Maren 😍
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford*: Walter macht es sich echt zu einfach.
Hier treibst Du Dich also herum anstatt über Stanley Road zu reüssieren…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.