Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6384257  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Herrjeh, was wäre das Camp ohne Walter? Gerade mit den Kindern noch einmal die Folge von gestern gesehen und die Nominierung von Walter war großartig! Sonja: „Dschungelprüfung: Walter! nach großartigem Dialog über das feine Essen im Hotel. :lol:

Walter hat wirklich Probleme, wenn er nicht im Mittelpunkt steht und alle ihn bewundern. Diese Eifersucht auf Maren kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was er betreibt ist 1a-Mobbing gegen sie. Die Kommentare zu den anderen Campern über den Gestank, weil sie auf dem Klo war, der angebliche Pups von Maren…ein Lehrbeispiel wie Mobbing funktioniert. Potentielle Arbeitgeber sehen hier sehr genau, was für eine Laus sie sich in den Pelz setzen.

Stellt Euch mal vor, ihr wäret sein Chef. Nach 14 Tagen fängt er an hinterrücks zu verbreiten, was für eine Niete man ist und wie gut er den Posten ausfüllen würde. Er würde euch lächerlich machen bei den Untergebenen und die Autorität untergraben. So einen holt man doch nicht freiwillig in sein Unternehmen? Und schon gar nicht würde ich ihn in meine Hierarchielinie einbauen. Der Stromberg des Dschungels!

Aber was wäre das Camp ohne ihn? Bitte Walter mach weiter! :-)

--