Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 3,355)
  • Autor

de64625

pinchBeides sicherlich auch, ja. Das hat durchaus großen Unterhaltungswert, kann man nicht leugnen. Aber abgesehen davon finde ich auch diese Interaktionen spannend, die Dynamiken, die in diesen Grüppchen jeweils entstehen, die Entwicklung der Charaktere über zwei Wochen hinweg, das bis zu einem gewissen Punkt Aufrechterhalten von vermeintlicher Loyalität und Toleranz bis die Egos brechen, die Maskerade der Z-Prominenz, letztlich die Selbstironie der Moderatoren und die Brillanz der Autoren. Ein kleiner Mikrokosmos der alltäglichen TV-Dinge, überaus klug und subtil gemacht! Und letztlich gar nicht so menschverachtend wie der Volksmund es einem glauben lassen will.

Der Grimme-Preis ist jedenfalls längst fällig.

Ich weiß nicht, was Du beruflich machst, aber Du musst in’s Marketing! Kannst Du nicht auch so einen Qurark, mit dem sich einige hier anscheinend abfüttern lassen, für [SPOILER]Heino verfassen?

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6384131  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

pinchBeides sicherlich auch, ja. Das hat durchaus großen Unterhaltungswert, kann man nicht leugnen. Aber abgesehen davon finde ich auch diese Interaktionen spannend, die Dynamiken, die in diesen Grüppchen jeweils entstehen, die Entwicklung der Charaktere über zwei Wochen hinweg, das bis zu einem gewissen Punkt Aufrechterhalten von vermeintlicher Loyalität und Toleranz bis die Egos brechen, die Maskerade der Z-Prominenz, letztlich die Selbstironie der Moderatoren und die Brillanz der Autoren. Ein kleiner Mikrokosmos der alltäglichen TV-Dinge, überaus klug und subtil gemacht! Und letztlich gar nicht so menschverachtend wie der Volksmund es einem glauben lassen will.

Der Grimme-Preis ist jedenfalls längst fällig.

Und die Musikauswahl nicht zu vergessen …

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6384133  | PERMALINK

savoygrand

MarBeckUnd die Musikauswahl nicht zu vergessen …

Gestern immerhin Holocene von Bon Iver!

Ansonsten langweiligste Staffel seit ich mir das antue (zum dritten Mal heuer), in der Tat.
    Ich hoffe, es gibt heute feinstes Ekel-TV und der bis dahin unsichtbare Boygroup-Typ flippt endlich mal wegen irgendeiner Lappalie aus. Walter als einziges und erklärtes Highlight trägt das Camp maximal noch zwei, drei Tage… die Blanco-Tochter würde ich gerne noch bei einer akrobatischen Dschungel-Prüfung sehen.

--

#6384135  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MarBeckUnd die Musikauswahl nicht zu vergessen …

Genau! Was dadurch in den Jahren schon für szenische Highlights zustande kamen…

Mit der heutigen Ausgabe dürfte sich wohl mehr oder weniger entscheiden, ob sich diese Staffel noch trägt oder zusammenbricht. Hängt wohl ganz davon ab, ob Walter auch hier willenlos und konsequent bleibt. Dr. Schlönvoigt jedenfalls wird sein Saubermannimage endlich abstreifen.

--

#6384137  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pinchGenau! Was dadurch in den Jahren schon für szenische Highlights zustande kamen…

Mit der heutigen Ausgabe dürfte sich wohl mehr oder weniger entscheiden, ob sich diese Staffel noch trägt oder zusammenbricht. .

Die Sendung darf nicht zusammen brechen. Das ist immer das Highlight des Jahres :lol:

--

#6384139  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pumafreddyDas ist immer das Highlight des Jahres :lol:

Stimmt schon. Dieses Jahr ist es allerdings eher schwach. Aber mal abwarten, vielleicht frisst Walter ja heute den Jörn versehentlich gleich mit auf :lol:

--

#6384141  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pinchStimmt schon. Dieses Jahr ist es allerdings eher schwach. Aber mal abwarten, vielleicht frisst Walter ja heute den Jörn versehentlich gleich mit auf :lol:

:lol:
    Am Anfang ist immer etwas Eingewöhnungszeit notwendig. Ab jetzt gehts Aufwärts. Und ja, auf die heutige Prüfung bin ich gespannt.

--

#6384143  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

pinchStimmt schon. Dieses Jahr ist es allerdings eher schwach. Aber mal abwarten, vielleicht frisst Walter ja heute den Jörn versehentlich gleich mit auf :lol:

Der war gut. Ohne Rücksicht auf Verluste: Ich mach‘ alles und ich ess‘ alles.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384145  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Das wird gut heute.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384147  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Jörn ist der Checker. Rolfe ist entlarvt.

--

#6384149  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Walter als Bundespräsident?! Was geht?

--

#6384151  | PERMALINK

savoygrand

Kleiner Tipp, Walter: komm nach Österreich, da hättest Du gute Chancen auf den Präsi.

--

#6384153  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„Mittlerweile sitzt hier ja nicht mehr nur Abschaum im Dschungel“

Yeah, Walter for president!

Dennis BlandfordDas wird gut heute.

„Windowlicker“ von Aphex Twin als musikalische Untermalung zu Patricia Blancos oben-ohne-Dusche, das ist schon clever.

--

#6384155  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MikkoMich wunderte halt, dass hier so rege diskutiert wird über eine TV Show, mit der ich persönlich überhaupt nichts anfangen kann.

Du glaubst gar nicht, wieviele Threads über Musik und nicht musikalische Themen es hier gibt, mit denen ich persönlich nichts anfangen kann. Wenn ich da immer in den Thread gehen würde, dort mal rumstinke, dann tät ich wenig anderes.

--

#6384157  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich finde die Blanco gar nicht so übel, jetzt aber Bühne frei für Walt und den Pimpf.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.